Sith Lord. Naja war zu erwarten.Aber mal ehrlich, wer will schon langweiliger Jedi sein der von Regeln/Gesetzen unterdrückt wird. Wenn ich Blitze um mich schießen kann und jeden meiner Macht unterwerfen kann ist das doch viel interessanter.
Sith Lord. Naja war zu erwarten.Aber mal ehrlich, wer will schon langweiliger Jedi sein der von Regeln/Gesetzen unterdrückt wird. Wenn ich Blitze um mich schießen kann und jeden meiner Macht unterwerfen kann ist das doch viel interessanter.
Star Wars "Film" über Kapitel 1 des Kriegers 05/16/2015 - Star Wars: The Old Republic - 0 Replies Hey Ho, ich bin gerade dabei die Cutscenes vom Krieger Kapitel 1 zu Filmen zusammen zu schneiden. Sie kommen offenbar gut an daher wollt ich sie euch auch mal zeigen um eure Meinung dazu zu hören. Schneiden Technisch ist das echt ne heiden Arbeit, aber ich finde Kapitel 1 vom Krieger einfach nur Episch und für mich ist das eine Art Holdigung an das was Bioware/EA da mal Richtig gemacht haben.
https://www.youtube.com/watch?v=VVilGahxfeM
Des ist der Link zum letzen Teil den ich Uploaded...
[Umfrage] "TERA" vs "Guild Wars 2" vs "Blade and Soul" 02/24/2012 - Tera - 9 Replies Hallo!
Ich habe schon mal so einen Thread erstellt, dennoch war keine Umfrage dabei.
Also: Ich will wissen, welches der Spiele euer Meinung das Beste MMORPG für euch ist. Ich habe nämlich vor, mir eines von den dreien zu besorgen.
Zu Auswahl stehen:
- Tera Online
- Guild Wars 2
Star Wars: The Old Republic : Maintaining that "BioWare" Experience 12/30/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies The fourth pillar of story is alive and well in the launch product of Star Wars: The Old Republic, but will this continue with the same quality post-launch? Join us in this week's Star Wars: The Old Republic column as we offer some thoughts on the subject.
I’ve played several games with two (or more) very distinct factions, and the notion of creating unique content for both sides has never worked out. The most blatant example of this being City of Villains, which very quickly fell to the...