Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ähnliches Spiel wie Worms

Discussion on ähnliches Spiel wie Worms within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
m0re.'s Avatar
 
elite*gold: 561
The Black Market: 377/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 5,725
Received Thanks: 3,296
ähnliches Spiel wie Worms

hey guys

ich suche ein browserspiel was ich mit kollegen zocklen kann was so wie worms aufgebaut ist

also wo jeder nacheinander schießen kann auf nen anderen etc

leider weiß ich net wie das spiel hieß - war ein browsergame
m0re. is offline  
Old 06/26/2015, 22:41   #2


 
LostInDreams's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/1
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,773
Received Thanks: 279
probier mal "stick wars"
Grüße
LostInDreams is offline  
Old 06/26/2015, 23:23   #3



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ähnliches Spiel wie APB
02/15/2013 - Off Topic - 2 Replies
Hey Leute ich habe mal eine Frage und zwar gibt es ein Ähnliches Spiel wie apb(kostenlos)?
Spiel suche (Tank spiel in der art von Worms)
05/06/2012 - Off Topic - 2 Replies
Hallo ich suche nen Spiel das wir früher gesuchtet haben. Es war in etwa wie Worms nur mit panzern im Comic Style und ich kann mich nicht an den Namen erinnern. Hatte nen Client also kein Browsergame. Danke für die Hilfe :)
Ähnliches Spiel wie WoW
03/30/2012 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hey Community, ich bin auf der Suche nach einem Spiel, welches World of Warcraft gleicht. WoW auf einem Privat-Server möchte ich einfach nicht spielen, zahlen möchte ich auch nicht. Sollte ja genug Alternativen geben. Wichtig: - ähnlich wie WoW(bin Anfänger in diesem Genre, wichtig für mich wäre halt sowas wie Reittiere, Pets, Aufgaben/Quests die man mit Freunden zusammen lösen kann etc.) - kostenlos Ich dachte bereits an Spiele wie "Der Herr der Ringe Online" oder "Guild Wars" -...
Suche ähnliches Spiel wie Mt2
03/28/2011 - Off Topic - 57 Replies
Hey, Leute ich wollte ein neues spiel spielen nicht mehr Metin2 ! Aber wo das Gameplay so ist wie da die steuerung soo.. ! ...! auch was relativ neu ist ! Bitte schreibt !!... Danke:!
Ähnliches Spiel wie Metin2 ?
06/06/2010 - Metin2 - 18 Replies
Ja Topic sagt schon alles kennnt jemand ein Game das fast wie Metin2 ist?



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.