Fahre da auch Freitag mit dem Zug hin, ne Stunde fahrt für nen Kumpel und mich.
Anspielen werden wir wahrscheinlich wieder nichts, da einfach alles viel zu voll ist, aber ein paar Shows kann man sich mal geben. Letztes Jahr war die Nvidia Bühne einfach nur mega geil, die hatten da echt ein paar geile Aktionen. Mal hoffen, dass ich mal wieder ein Mauspad abstauben kann.
Fahre da auch Freitag mit dem Zug hin, ne Stunde fahrt für nen Kumpel und mich.
Anspielen werden wir wahrscheinlich wieder nichts, da einfach alles viel zu voll ist, aber ein paar Shows kann man sich mal geben. Letztes Jahr war die Nvidia Bühne einfach nur mega geil, die hatten da echt ein paar geile Aktionen. Mal hoffen, dass ich mal wieder ein Mauspad abstauben kann.
Hast du das da auch gesehen mit dem 14 Jährigen der eine 780 ti von EVGA bekommen hat?
Gamescom 2015 Hotelsuche 05/29/2015 - Off Topic - 7 Replies Guten Abend,
ich suche aktuell nach Hotelzimmer oder Hostels.
Ich wollte euch mal fragen, ob jemand Erfahrung oder eine Ahnung hat, wo ein Hotel in der Nähe der Kölner Messe (Gamescom) ist .
Kann mir jemand Auskunft geben oder präzise einen Link zum Hotel/Angebot?
Ich würde sehr gerne wenig ausgeben.
Ich bin alleine und möchte gerne das Zimmer in der Nähe haben.
Operation Gamescom 2015 11/02/2014 - Off Topic - 34 Replies Da ich nächstes Jahr vorhabe zum ersten mal richtig zur Gamescom gehe und da hoffentlich noch Part von ePVP sein werde, überlege ich momentan etwas besonderes zu planen.
Ich habe vor mir ein T-Shirt zu kaufen (ihr werdet mich damit definitiv erkennen) und jeder ePVP User darf mich ansprechen, bzw. wenn ich euch erkenne werde ich euch ansprechen und ihr dürft mir in Form einer Unterschrift/einem Spruch eine TBM auf meinem T-Shirt geben.
Die einzigen die davon ausgeschlossen sind, sind die...