Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

English Übersetzer Hilfe ;)

Discussion on English Übersetzer Hilfe ;) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

PADDI_4_BOT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
English Übersetzer Hilfe ;)

Hey brauche Hilfe kann mir wer: auf eng übersetzen. hoffe ich habe es hier korrekt gepostet

Ein freundlicher User hat mir geholfen.
PADDI_4_BOT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S] English Übersetzer [B] E*Gold
06/03/2015 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hey topic klärt ich möchte keine Leute die den Text in Google translate übersetzten. Suche jemd der etwas English kann der Text ist nicht schwer! Einfach zu verstehen bitte per Pn! Über Gold können wir Sprechen. Add me skype : agiangi2
Suche English Übersetzer.
04/15/2015 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo ich suche jemand der mir: http://www.elitepvpers.com/forum/seafight/3680904- venezuela-acc-bp-kann-nicht-das-paymend-ndern.html in ein Gutes und verständliches English übersetzen kann. Ich zahle 39 E*G dafür.
[S] English in Deutsch Übersetzer
06/08/2014 - Off Topic - 2 Replies
Es geht um diesen Text^^ Brauche es sinngemäß in Deutsch Weight different from 1000 is used to build random chains. if weight W is below 1000, this proxy will be used as a next chain hop with probability of W/1000. That is, if the weight is 250 probability this proxy will be used for the next hope is 25%. 'parent' records with common weight of 1000 establish a group, one of these record will be used for the hop with probability according to weight. Warning: each group must have a weight...
[S]Deutsch zu English übersetzer[B] e*G
01/10/2013 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo Liebes Forum,da mein English am Arsch ist und ich jetzt grade eine Amerikanische Website aufbaue wer es sehr schlecht da mein English benutze.Ich suche kein 7. Schuljahr English sollte bitte reif sein.Zu übersetzen sind ein paar Texte ich zahle in eg. Suche auch einen Coder in Php der PP Buttons einprogrammie ren kann.
English Übersetzer / Serverfiles ?
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hei e*PvP, Ich wollte fragen ob jemand einen English übersetzer für Serverfiles hat oder eine Hilfe ? Oder die Datenbank auf English hat und die Quests wäre echt nett wenn mir jemand helfen würde.

All times are GMT +2. The time now is 17:57.