Ich rauche nur, wenn mir eine Angebot wird. Da es mir ehrlich gesagt zu teuer ist und ich gerne nur in der Gemeinschaft eine mitrauche ^^
Sonst garnicht.
Was ist den der Unterschied, es gab auch mal Wochenende wo ich "broke" war und 3 Tage nicht geraucht habe, ich konnte es nicht erkennen.
Es gibt einen Nikotinentzug.
Es lohnt sich mit Sicherheit, einen Nikotinentzug zu wagen, insbesondere da sich mit medizinischer Hilfe ein Erfolg relativ häufig einstellt. Die negativen Folgen des Rauchens auf die Gesundheit können nach nur 10 bis 15 Jahren auf das Niveau eines Nichtrauchers gesenkt werden.
Das Problem der Nikotinwirkung ist, dass sie den Blutdruck erhöht, die Pumpleistung des Herzens erschwert, die Sauerstoffversorgung des Bluts verschlechtert, die Arterienverkalkung fördert und so Herz-Kreislauf-Erkrankungen Vorschub leistet. Herzinfarkt und Schlaganfall sind Folgen mit drastischer Einschränkung der Lebensqualität. Auch das Krebsrisiko wächst, nicht nur für Lungenkrebs, sondern auch für viele andere Krebsarten.
Ich rauche nur, wenn mir eine Angebot wird. Da es mir ehrlich gesagt zu teuer ist und ich gerne nur in der Gemeinschaft eine mitrauche ^^
Sonst garnicht.
Nicht wirklich wenn du dir ziesen drehst kommst du mit 30€ im Monat weg.
Quote:
Originally Posted by 02473
In 7 tagen 19.
Nie Raucher gewesen
Kiffe aber seit 3-4 Jahren
Nein
~
Kiffen würde ich nicht mit rauchen vergleichen, das eine ganz andere Ebene.
20
Ex-Raucher
2 Jahre geraucht(16-18j), aufgehört weil's zu teuer/ungesund wurde
Hat nie jemand was zu gesagt, ich hatte genug Anstand in Gegenwart von Nichtrauchern die Kippe wegzulassen.
Raucher/Nichtraucher stimm ab! 05/28/2013 - Off Topic - 22 Replies Ich bin raus.
edit 2387x: http://www.elitepvpers.com/forum/off-topic/2626224 -raucher-nichtraucher-stimm-ab-2.html#post22959497
Raucher vs Nichtraucher 12/12/2012 - Off Topic - 198 Replies Seit ihr Raucher oder Nichtraucher ?
Vorteile ?
Nachteile ?
Lass uns über dieses Thema diskutieren :)
[Battel] Raucher Vs.Nichtraucher 06/26/2009 - Off Topic - 20 Replies Es ist ein regelrechter *kampf* zwischen rauchern und nichtrauchern in dem *Eure leiblings zigarettenmarke entstanden*
darum jez das offen
Wure meinung zum rauchen /Rauchern und nicht rauchern
nichtraucher habn nox zu melden, denn wir schicken sie ja auch nicht weg
nur wenn kinde rin de rnähe sind oder schwangere frauen dann stell ich mich woanders hin
derAtze