Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kopie von Facebook Likes ?!

Discussion on Kopie von Facebook Likes ?! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 1
Lightbulb Kopie von Facebook Likes ?!

Hallo zusammen, ich habe mich heute mal entschlossen, mein altes Profil mit ca 1200 Freunden in eine Facebook Seite umzuwandeln, da ich ein neues Profil besitze und die Fan Page für meine Youtube Fans nutzen will. Jetzt hatte ich aber keine 1200 Likes sondern 2600+ Ich habe dort die Admin Rechte für eine 850+ und eine 250+ Seite. Jetzt Frage ich mich, ob diese Likes dort hin Kopiert wurden. Denn es gab mal einen Facebooker, der hatte eine Seite auf Facebook "geklaut" und wurde Admin von ganz vielen seiten, so bekam er immer mehr und mehr likes, ist so etwas ähnliches nun auch bei mir vorgefallen und kann ich wenn ich von vielen seiten Admin bin noch mehr likes sozusagen kopieren? Das interessiert mich schon länger, aber bisher habe ich nichts darüber lesen können. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

mcwildfire is offline  
Reply

Tags
facebook, likes


Similar Threads Similar Threads
Facebook Likes Store |Facebook Foto / Status /Seiten Likes |Kein Addmefast!
02/26/2016 - Social Media Trading - 8 Replies
Facebook Like Store Hallo,ich habe ein eigenes Facebook System das mir erlaubt bis zu 1 Million Facebook Likes auf eure Seite zu bringen.Die Leute sind alle echt und haben manchmal mehrere 1000 Freunde oder Abonnenten. Jeddoch biete ich hier keine Aktivität der Likes an. Hier die Preise : 1000 Facebook Fanpage Likes = 2,50 € Weitere Preise sind selber zu berechnen ab 10.000 Likes gibt es Rabatte. 1000 Status und Foto Likes = 3,50 € Preise für Facebook Komentare kommen noch .Alle...
[B] Youtube (Abos, Likes, Views) & Facebook (Likes, Site-Likes) Service [S] e*Gold
06/09/2013 - elite*gold Trading - 127 Replies
*|xJonny's Youtube & Facebook Service|* Guten Tag, in diesem Thread könnt ihr Euch Youtube ( Abos | Likes | Views) und Facebook ( Likes | Shares) mit e*Gold oder per Paysafecard erwerben. Preise - Youtube 50 Abos: 13 e*Gold 100 Abos: 28 e*Gold 200 Abos: 45 e*Gold 300 Abos: 70 e*Gold 400 Abos: 85 e*Gold



All times are GMT +1. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.