Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gehackt - Wie verhalten?

Discussion on Gehackt - Wie verhalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/22/2015, 09:37   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Du heulst dich hier aus und sagst sogar es geht um Skrill und willst erst morgen dein Bankkonto sperren? Sehr clever, boy!
Ehm. Skrill hat keine Berechtigung für einen Bankeinzug und wo genau soll ich mich nachts um 2 hinwenden?

Ausserdem frage ich mich was du hier willst senn du nichts konstruktives beizutragen hast.

EDIT: Findet jemand eine Telefonnummer von Skrill?
EDIT2: Eine wo man keine kundenid benötigt
MadZON is offline  
Old 06/22/2015, 10:50   #17

PADDI_4_BOT's Avatar

The Black Market: 114/0/2
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by MadZON View Post
Ehm. Skrill hat keine Berechtigung für einen Bankeinzug und wo genau soll ich mich nachts um 2 hinwenden?

Ausserdem frage ich mich was du hier willst senn du nichts konstruktives beizutragen hast.

Leider gibt es keinen Telefon Support. Soweit ich das beurteilen kann musst du dich über das Kontakt Formular melden.
PADDI_4_BOT is offline  
Old 06/22/2015, 11:11   #18

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:

Es ist nicht mehr 2 Uhr und wieso gehst du nicht heute hin?
Und die Anspielung mit Skrill sollte sagen, dass der 'Dieb' wohl auf solche wichtige Daten zielen wollte, dazu zählt doch auch sein Bankkonto.
xelayz' is offline  
Old 06/22/2015, 12:58   #19

Es gibt einen telefonsupport, allerdings brauch man da eine nummer, die ich ja nicht habe weil ich mich nicht einloggen kann.

@xelayz es war gegen acht Uhr, da hat keine Bank auf und es gibt hier doch tatsächlich leute die arbeiten müssen. Habe es aber so geklärt, lasse das Konto erstmal, da es 8 Wochen widerrufsrecht gibt.
MadZON is offline  
Old 06/22/2015, 13:24   #20

The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Quote:

@xelayz es war gegen acht Uhr, da hat keine Bank auf und es gibt hier doch tatsächlich leute die arbeiten müssen. Habe es aber so geklärt, lasse das Konto erstmal, da es 8 Wochen widerrufsrecht gibt.
Du hast mich nicht verstanden. Ich rede vom heutigen ganzen Tag. Nicht nur 8 Uhr.
Und so einfach ist das zurückziehen nicht, manchmal macht die Bank auch Probleme dabei.
xelayz' is offline  
Old 06/22/2015, 13:46   #21

Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
Du hast mich nicht verstanden. Ich rede vom heutigen ganzen Tag. Nicht nur 8 Uhr.
Und so einfach ist das zurückziehen nicht, manchmal macht die Bank auch Probleme dabei.
Der Support sagte mir es ist möglich. Glaube der wollte einfach etwas spass. Weder paypal noch Amazon hat er angefasst. Nur bitcoin und skrill, womit er wenig anfangen kann.
MadZON is offline  
Old 06/22/2015, 14:10   #22

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Quote:
Der Support sagte mir es ist möglich. Glaube der wollte einfach etwas spass. Weder paypal noch Amazon hat er angefasst. Nur bitcoin und skrill, womit er wenig anfangen kann.
Weil PayPal und Amazon wahrscheinlich zu gefährlich wäre.
#Saiirex is offline  
Old 06/22/2015, 14:18   #23

Quote:
Originally Posted by #Saiirex View Post
Weil PayPal und Amazon wahrscheinlich zu gefährlich wäre.
Hm. Hoffe skrill bearbeitet bald mein Ticket...
MadZON is offline  
Old 06/22/2015, 14:47   #24

Received Thanks: 84
Hallo MadZOn und auch an alle anderen dadraußen, denen mal soetwas passieren sollte.
Egal ob es Skrill,Paypal,Ebay, whatever ist.
Skrill besitzt einen Lastschriftsmandat von dir. Mit diesem erlaubst du ihnen, Geld von deinem Konto abzubuchen. Wenn du jetzt keine möglichkeit hast in Kontakt mit Skrill zu treten, dann gehe zu deiner Bank und mache diesen Lastschriftsmandat rückgängig. Dadurch sollte Skrill nicht mehr in der Lage sein von deinem Konto abzubuchen.
Bei Paypal geht das ganze sogar online bei Paypal - jedoch wenn du keinen Zugriff hast, bringt dir das auch nix.
Grüße
.Barone is offline  
Old 06/22/2015, 17:52   #25

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Hallo MadZOn und auch an alle anderen dadraußen, denen mal soetwas passieren sollte.
Egal ob es Skrill,Paypal,Ebay, whatever ist.
Skrill besitzt einen Lastschriftsmandat von dir. Mit diesem erlaubst du ihnen, Geld von deinem Konto abzubuchen. Wenn du jetzt keine möglichkeit hast in Kontakt mit Skrill zu treten, dann gehe zu deiner Bank und mache diesen Lastschriftsmandat rückgängig. Dadurch sollte Skrill nicht mehr in der Lage sein von deinem Konto abzubuchen.
Bei Paypal geht das ganze sogar online bei Paypal - jedoch wenn du keinen Zugriff hast, bringt dir das auch nix.
Grüße
Bringt überhaupt nichts. Wenn Skrill/PayPal etwas von deinem Konto abbuchen will und die Bank dies dann verweigert, wenden sie sich an dich und wollen das Geld (ggf. mit Inkasso) haben.
Deadline. is offline  
Old 06/22/2015, 19:31   #26

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 41
Ich würde doch eher den Laptop so mit bei der Polizei abgeben, falls der Infiziert ist kann man das doch zurück verfolgen
Sam' is offline  
Old 06/22/2015, 19:33   #27

Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Bringt überhaupt nichts. Wenn Skrill/PayPal etwas von deinem Konto abbuchen will und die Bank dies dann verweigert, wenden sie sich an dich und wollen das Geld (ggf. mit Inkasso) haben.
Ich finde solche aussagen recht interessant. Jedesmal stelle ich fest, das Personen, die solche Aussagen treffen, kaum Erfahrung in der Realität haben.
Wir sind ALLE nur Menschen. Wenn du den Mandat rückgängig machst, Skrill nichts abbuchen kann und du ihnen erklärst aus welchem Grund dies passiert ist, werden sie dir nicht den Kopf abreißen oder Mahngebühren draufschlagen. Mit jedem Menschen kann man reden.
.Barone is offline  
Old 06/22/2015, 19:38   #28

The Black Market: 814/1/0
Received Thanks: 8,238
Quote:
Originally Posted by .Barone View Post
Ich finde solche aussagen recht interessant. Jedesmal stelle ich fest, das Personen, die solche Aussagen treffen, kaum Erfahrung in der Realität haben.
Wir sind ALLE nur Menschen. Wenn du den Mandat rückgängig machst, Skrill nichts abbuchen kann und du ihnen erklärst aus welchem Grund dies passiert ist, werden sie dir nicht den Kopf abreißen oder Mahngebühren draufschlagen. Mit jedem Menschen kann man reden.
Mir vorzuwerfen ich hätte kaum Erfahrung während du selber falsche Informationen von dir gibst ist einfach nur lächerlich.
Ich hatte lediglich geschrieben, dass die das Geld haben wollen. Wenn man es bezahlt, kommen natürlich keine Inkassogebühren drauf. Sollte man sein Konto allerdings im Minus lassen, leiten die das wie beschrieben an ein Inkassounternehmen weiter.
Deadline. is offline  
Old 06/22/2015, 19:38   #29

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 41
Du brauchst dir keinen Kopf machen.

Bei Paypal kann sich keiner einfach so einloggen, per Proxy.
Dafür bräuchte man dann die SIcherheitsfragen die in keiner Mail etc. stehen.

Bei Skrill brauch man dein Geburtsdatum sollte ein Hacker Angriff auftreten, daher mit sicherheit die Anfrage wie du oben sagtest durch Whatsapp.

MfG
Sam' is offline  
Old 06/22/2015, 20:44   #30

Received Thanks: 408
Quote:
Originally Posted by Chiller1o1 View Post
Mir vorzuwerfen ich hätte kaum Erfahrung während du selber falsche Informationen von dir gibst ist einfach nur lächerlich.
Ich hatte lediglich geschrieben, dass die das Geld haben wollen. Wenn man es bezahlt, kommen natürlich keine Inkassogebühren drauf. Sollte man sein Konto allerdings im Minus lassen, leiten die das wie beschrieben an ein Inkassounternehmen weiter.
Also ich weiß ja nicht bei welcher Bank du bist aber du solltest schnell wechseln wenn die direkt zu nem Inkassobüro gehen wenn du mal im Minus bist....

Erst einmal gibt es eine Frist bis wann du einen Minus Betrag ausgeglichen haben musst (inkl. Zinsen). Nach der Frist bekommst du dann erstmal Mahnungen. Wenn du nach der dritten immer noch nicht reagiert hast, dann kannst du mit rechtlichen Schritten sowie mit einem Inkassobüro rechnen.
1900. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 12:39.