Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Alte Nachricht

Discussion on Alte Nachricht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Kryxal's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 14
Alte Nachricht

Möglich ne Alte Nachricht, (bereits gelöscht) iwie per Admin im System nochmals zu lesen? (Wichtig)!
Kryxal is offline  
Old 06/21/2015, 22:44   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 300
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,309
Nein
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Nachricht auf epvp mit vorgegebenem Titel und Nachricht ?
05/23/2014 - General Coding - 12 Replies
Geht sowas mit PHP oder javascript?Wenn ja kann mir das dann einer erklären.Hab schon gesucht aber nix anständiges gefunden.Es darf sich nicht auf einem Browser basieren.Geht sowas vlt.? epvp.com/forum/private.php?do=newpm&u=5690970 &title=Titel&message=Nachricht
GM Nachricht
04/14/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, Ich wollte mal fragen wie man sowas wie: "BlaBla ist online" macht (daroo files) MFG
Alte Zeiten wieder aufleben lassen (Oder: Alte Spiele im neuen Gewand)
04/09/2011 - Oldschool - 0 Replies
Hurrican + Takatis Hach ja, wer kennt sie nicht, die guten alten Shoot 'em' Ups auf dem Amiga? OK, hier bei elitepvpers wohl so einige... Ich könnte jetzt Millionen Seiten mit Roms und EMUs aufzählen, mit denen ihr die alten Zeiten wieder aufleben lassen könntet... Das sähe in etwa so aus: http://www.historycorner.de/Screenshots/Commodore /turrican2.gif oh yeah... Aber stattdessen (und nicht nur weil das verboten ist) zeige ich euch heute zwei komplett neue Spiele. Gemeint sind...
Nachricht in VPC?
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey... In Vpc kommt diese meldung: :1: <eof> expected near `return´ Was bedeutet diese meldung? Würd mich über hilfe freuen.
GM-Nachricht
10/05/2007 - WoW Private Server - 1 Replies
Hay Leute, Kann mir einer sagen wie der Mangos-Befehl für eine allgeimeine GM-Nachricht ist? MfG Kloss

All times are GMT +1. The time now is 21:05.