Call of Duty ist seit MW1 auf dem absteigenden Ast.
Aus der Liste würde ich MW2 wählen, aber kein Teil ist wirklich gut. Spawnkills verbunden mit Spawncamping, Cheater, Flamer, Kiddies, eine beschissene Waffenbalance (jeder CoD Teil hat eine OP Waffe mit der dann 70% der Spieler rumlaufen) und Matchmaking sind nur einige der Probleme die der Multiplayer hat und sind dennoch immer
wiederkehrende Fehler.
Vom Singleplayer redet hier scheinbar niemand und deswegen fasse ich mich kurz:
Der Singleplayer seit MW1 ist ein Cashgrab in dem nicht viel bis gar keine Mühe steht mit ständig recycelten Dingen (Heli kommt und zufällig liegt ein RPG in der Nähe oder unnötige Doorbreaches), extrem schlechten Gegnerspawns, extrem schlechter KI, lineares Leveldesign kombiniert mit linearem Storyverlauf und vielen weiteren Problemen.
Sich nur für den Multiplayer oder gar Zombiemodus ein Spiel für den Vollpreis zu kaufen (oder mit Seasonpass 100€) ist lächerlich.
Zudem werden Animationen einfach aus älteren Spielen gerippt was bei einem 500 Mann Team[1] mit dementsprechend vielen Animatoren und 3D-Designern nicht passieren darf. Treyarch, Infinity Ward und die anderen Mongoloiden beweisen damit nur, dass man sie boykottieren sollte, da sie es anders nicht verstehen.
Leute die diese Spielereihe jedes Jahr kaufen sollten ihr Konsumverhalten noch einmal überdenken und sich vielleicht lieber mit anderen Spielen auseinandersetzen oder sich 120 Bücher anstatt eines Spieles kaufen, welches seit gut einem Jahrzehnt wieder kopiert wird. (0,50€ für ein gebrauchtes Buch ist heutzutage realistisch)
___
1.