Ich hätte mich mehr auf den ***** setzen sollen in der Schule, dann hätte ich es nicht so schwer im Studium gehabt. Aber egal, das ist durchgestanden und jetzt interessiert das keinen mehr.
Achso, und ich hätte einen großen Bogen um eine psycho Ex-Freundin machen sollen. Hätte mir viel Geld und Nerven gespart.
Wenn ich meine Gedanken von jetzt früher hätte , hätte ich einiges anders gemacht. Mehr für die Schule getan etc. Aber wenn ich die Gedanken von früher immer noch hätte, würde ich alles genau so machen wie ich es jetzt getan habe. x3
Rumzuheulen, was man in der Vergangenheit scheiße gemacht hat, ist armselig!
Einfach in der Zukunft besser machen!
Ich bin mit allem, was ich gemacht habe zufrieden und das ist auch gut so.
& auch Fehler sind gut, denn aus diesen lernt man.
Nicht immer ! So einiges kann man nicht rückgängig / besser machen auch wenn man es gerne hätte und ich rede nicht von der Schule !
Ich hätte meine Hausaufgaben in der Schule gemacht, hätte nicht geschwänzt, hätte auf meine Ex verzichtet und hätte mich schon beim ersten Mal auf epvp registriert (etwa 2008 oder 09).
Nein! Das ist nicht mit Zeit zurück drehen! Das ist ein reines kopfkino und keine manuelle Armbanduhr (:
Ps: wie viel Zeit hätte dich diese Suche Zeit gekostet? Wenn du es könntest, würdest du die Zeit dann nochmal sinnvoll investieren ?
Hätte meiner Lehrerin nicht heimlich mein Schwanz in ihr Ohr stecken sollen, hätte ich mein Abi ein Jahr früher bestanden. Naja hätte hätte fahrradkette #Yolo
Ich hab gestern ein Pokémoneis gegessen,es war eigentlich sehr lecker und so aber als ich ins Eis gebissen habe tat mir kurz mein Zahn weh,richtig blöd gelaufen...
Mal ganz ehrlich !!! 09/02/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies Es lohnt doch eigentlich gar nicht mehr auf dieser Seite noch nach handelbaren Accounts zu suchen, denn sie ist inzwischen so voll von Scammern und Betrügern, das es unmöglich geworden ist, noch ehrliche Member zu finden. Und solltest du mal einen vertrauen und er stellt sich danach als Betrüger heraus, dann bekommst noch eine negative Beurteilung auch wenn du dir nichts hast zu schulden kommen lassen.
Siehe dir nur AmaZ1nQ__ an, der ist mit einer der besten Beispiele für erst betrügen und...
Ganz Ehrlich Euer Alter 08/09/2009 - Off Topic - 366 Replies Wie alt seid ihr Metin2 Spieler?
würd mich nur so mal intressieren!