(Hauptfrage)
Undzwar suche ich eine sehr stylische shisha für meine freundin zum geburtstag Am besten Groß Und ja gut aussehend. Strahlend weiß oder pink oder stylisch so in etwa das denk ich mal würde ihr gefallen. Unter 80€ Wenn es geht bitte. (gucke mir auch darüber an.)
(Nicht sooo wichtig)
Als mundstück wollte ich das KS 4Tube kaufen Und weiß nicht welchen silikon schlauch dazu. Hab gesehen es gibt schwarze weiße Neon Was könnt ihr empfehlen aus selbst erfahrungen etc?
Hättest du was anderes?
Vom aussehen gefällt mir zumindest aladin recht gut.
Würde sonst in einen laden gehn aber da ich kein führerschein habe und aufm dorf wohne wo der letzte bus um 16 uhr fährt und der nächste shop 35 KM weit weg ist isses bissl blöd dahin zu fahren
Ja die AMY NPX ist besser. Die El Nefes ist eine eher traditionelle Shisha in denen Kenner meistens nur eine einzelne Sorte rauchen (z.B. Doppelapfel).
Verkaufe Shisha | MYA Mini Orb | Trusted | Schnell | Shisha Verkauf 05/01/2013 - Trading - 8 Replies http://shishasun.eshop.t-online.de/WebRoot/Store4/ Shops/Shop37996/49B8/24C8/F20C/D560/F8AB/AC14/500C /88EA/mini-orb-blue.jpg
MYA Mini ORB
Die MYA Mini Orb ist eine wirklich sehr sehr gute Markenshisha von MYA,
ihr bekommt ihr also keinen billigen Dreck sondern gute Qualität. Ich habe mit der Shisha c.a 10 Köpfe geraucht und kann sie euch nur empfehlen, super Rauchbildung und guter Geschmack. Die Shisha wurde nach jeder benutzung von mir Gereinigt.
Bei die Shisha gibt es noch einen Karton...
Shisha Tabak - Empfehlungen gesucht. 08/23/2012 - Off Topic - 31 Replies Hallo Leute,
ich habe mir eine Shisha mit zwei Schläuchen bestellt, und suche nun einen guten Tabak.
Ich habe kaum Ahnung, was gut und was schlecht ist.
Vielleicht sind hier ein paar Leidenschaftliche Shisha rauche unter uns, die mir vielleicht helfen könnten.
Ich möchte einen Tabak der viel Rauch erzeugt, und natürlich schmeckt.
Ich möchte nicht all zu viel Geld ausgeben, max 15€
[S]Kunden! [B]Shisha Info,Löse Fragen einfach alles Tipps Tricks Tabak Geuchter mache 08/23/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo Liebe Com.....
Ich bitte euch Hilfe bei Shishas an also z.b.
Habt ihr ein Problemm mit eure Shisha Pnt mich mit den Problemm.
Funkts.. was nicht bei der Shisha zu wenig Rauch,Tabak zu Trocken,Selber Tabak Herstellen,
Betrüger die euch Illegales Tabak Verkaufen,Welche Marke ist am besten z.b. Al Naklhla
Könnt ihr vergessen die bietten euch.
1.Shit Tabak mit holz wenn ihr raucht z.b. Red-Bull geschmack schmekt ihr nur das Holz verbrantes Holz.
Also ich werde 100% Jede Frage...