Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eingeschränkte Geschäftsfähigkeit? Mindfactory

Discussion on Eingeschränkte Geschäftsfähigkeit? Mindfactory within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/14/2015, 18:00   #31

SAMCRO™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 205
Quote:
Originally Posted by .Colombia' View Post
b2t:
Lass doch einfach deine Eltern bestellen? Ansonsten warte, wie gesagt. Der Gesetzgeber hat diese Vorschrift nicht aus Jux und Dollerei erlassen.
Warum so hilfreich? Lies den ganzen Thread oder antworte erst garnicht.
SAMCRO™ is offline  
Old 06/14/2015, 21:45   #32

elite*gold: 1804
Received Thanks: 2,598
Erfahrungsgemäß sollte das kein Problem darstellen. Ich habe mit 17 Jahren eine Bestellung von rund 1500€ bei Mindfactory aufgegeben und trotz der korrekten Angabe meines Alters keinerlei Probleme dabei gehabt.
John​ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Honorbuddy Nicht eingeschränkte Version [B] 25€ PSC
04/04/2014 - Trading - 0 Replies
^ Topic Gehe nur bei wirklich Trusted Leuten first
Atheros AR9285 - Eingeschränkte Konnektivität
03/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
#clear.
[S]ClientModder - [B]Eingeschränkte GM Rechte
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag liebe Community ich und ein paar Freunde starten ein neues Projekt. Deswegen suchen wir einen ClientModder (einer der sich auch wirklich auskennt). Wir arbeiten mittlerweile schon 1Monat am Server haben aber einen kleinen Rückschlag erlebt.Unser Konzept ist soweit schon fertig. #1. Wie gesagt wir bieten dem ClientModder Eingeschränkte GM Rechte. (Skype : Timmex777) Meldet euch über PN oder hier im Thread.
unbeschränkte Geschäftsfähigkeit erlangen
10/01/2011 - Tutorials - 10 Replies
Hier ist mal eine kleine Vorstellung von dem, was man in unserem Staat alles machen kann: Wer das achtzehnte Lebensjahr noch nicht vollendet hat, gilt als minderjährig und ist damit nur beschränkt geschäftsfähig. Da kann man aber aushelfen, mit dem Gewerbe. Eine Gewerbeanmeldung ist aber damit nicht so einfach, wie bei einem Erwachsenen, denn in der Regel sind Minderjährigen nur sogenannte Taschengeldgeschäfte erlaubt. Auch Arbeit als Hobby, wie z. B. das Erstellen eine Website, ist...
fritzbox 7270 eingeschränkte konnektivität
10/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
hallöchen wie schon oben beschrieben habe ich folgendes problem ich habe gestern an meiner box einstellungen rumgespielt nun geht nix mehr immer wenn ich über lan reinmöchte kommt nach langer ip suche folgende fehler meldung eingeschränkte konnektivität nun hab ich meine alte box angeschloßen (kotz nur ein lan bruache aber 2) und da geht es liegt aufjeden fall an der box.. hab auch schon viel gegoogelt nix gefunden was mir weiter geholfen hat vll kann mir ja einer nen tipp geben oder sonst...

All times are GMT +1. The time now is 23:35.