Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Name eines Song's aus einem YouTube Video!

Discussion on Suche Name eines Song's aus einem YouTube Video! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Suche Name eines Song's aus einem YouTube Video!

Kann mir einer sagen, wie das erste Lied heißt im Video?


wäre euch mega dankbar <3

zudem bekommt derjenige noch 1 egold als kleine Belohnung dazu :P
GZUZ' is offline  
Old 06/11/2015, 22:21   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2015
Posts: 58
Received Thanks: 68
Klaypex - Lights
Almighty' is offline  
Old 06/11/2015, 22:26   #3

 
elite*gold: 0
The Black Market: 359/0/4
Join Date: Mar 2014
Posts: 4,131
Received Thanks: 1,689
Danke vielmals, egold gesendet..!

Closerequest
GZUZ' is offline  
Old 06/11/2015, 22:35   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Looneytune is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich suche ein Dubstep lied von einem Youtube video.
05/25/2015 - Music - 3 Replies
Hallo, Ich habe da so ein Dubstep in einem Video gehört, aber kenne den namen nicht. Könnte mir vielleicht wer beim suchen Helfen? In diesem Video ist der Dubstep, ich suche den Dubstep nach dem Intro. https://www.youtube.com/watch?v=rXVakwmjVi4
Wird Ein Youtube-Video Mit 20 Jahre Altem Song (Nicht WMG) Gesperrt?
10/18/2014 - Off Topic - 9 Replies
Ein Freund möchte für sein Youtube-Video den Song "Daft Punk - Around The World" von 1997 benutzen. Er ist Youtube-Partner und hat Ads in jedem Video. Er hat keine Lizenz für die Nutzung des Songs und das Video fällt auch nicht unter die Copyright-Ausnahmefälle (Bildung, Kommentar, Forschung, ...). Ich weiß auch, dass das Copyright erst nach 100 Jahren verfällt. Allerdings gehören weder Daft Punk noch ihre Labels zu WMG. Meine Frage ist nicht, ob es erlaubt ist, sondern: Wird für einen...
[Buying] Dislikes auf einem youtube video
11/21/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
Schreibt mir euren kurs :)! eg:dislikes



All times are GMT +2. The time now is 15:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.