Hallo
Es ist ja gerade summer sale bei steam und cs bis zum 22 um 50% reduziert kann es sein das cs go bis zum 22 oder kurz danach auf 75% reduziert wird oder so?
Wenn er bis zum letzten Tag wartet und dann am letzten Tag keine 75% kommt, sondern nur 20% evtl, dann hat er nix davon, wenn die Tage zuvor vllt 50% waren. Nicht sehr hilfreich von dir.
Aber es kann auch keiner genau sagen ob es reduziert wird, aber sollte es mal so um die 60% sein, dann kannste zuschlagen, ist sicherer.
Es ist immer bei 50% (bis zum 22.06.),
also kann er es auch am letzten Tag kaufen,
wenn es bis dahin nicht noch günstiger ist/war.
MadCoke´s Summer Sale ! 12/02/2014 - elite*gold Trading - 9 Replies Ich biete hier verschiedene Steam Spiele an!
Suche dafür nur e*gold!
Tausche auch gegen das Spiel Craft The World
Liste der Vorhandenen Gifts
Alan Wake Collector's Edition
Painkiller Hell & Damnation
Tomb Raider
Macht mir bitte vernünftige Angebote!!!
Liste der vorhandenen Links
Herbst Summer Sale ?! 09/19/2014 - Off Topic - 5 Replies Hey,
ich will mir neue Spiele zulegen nur weiß ich grade nicht ob es ein Steam Herbst?! Sale gibt/gab.
Wisst ihr evtl. ob es sowas gibt und wenn ja ca wann :D
Steam Summer Sale 09/17/2014 - Off Topic - 353 Replies Hi,
heute also am 19.06.2014 beginnt der Summer Sale. Da bald auch Ferien sind möchte ich neue Spiele kaufen die ich dann Spielen kann :D.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1fsq3lvum ro.png
Diese Spiele habe ich :D
Welche Spiele würdet ihr mir empfehlen bzw welche ich im Auge behalten sollte die Spiel spaß bieten :D ?
[Selling] great acc for summer sale !! 08/06/2013 - Steam Trading - 0 Replies call of duty 4
call of duty mw2
and mw3
+ cs:go !!
all 4 just for
37.50 ONLY ??!!!!
vac good, steam guard disabled no bans