Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Räume darstellen?

Discussion on Räume darstellen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Räume darstellen?

Hallo, Leute!

Gibt es vielleicht ein Programm, mit dem man Räume in 3D darstellen könnte?
Wichtig ist hierbei, dass man die Raumgröße mit Quadratmetern bestimmen kann & auch nach eigenen Wünschen einteilen kann.

Ein Freund von mir möchte eine kleine Lounge eröffnen und hat mich gefragt, ob man mit einem Programm alles planen könnte, sodass man mehr oder weiniger sehen kann, wie es nach dem fertigen "Bau" aussieht.

Ich weiß nicht, ob ich mich gut genug artikulieren konnte.. Hoffe trotzdem mal, dass ihr mich verstanden habt & bedanke mich im Voraus
EseTNoD is offline  
Old 06/11/2015, 15:52   #2

Received Thanks: 41

das erste wählen

du kannst mit einem rechtsklick die wände löschen ich glaube das ist gut habe es zwar nur 10sek getestet aber ich denke das ist das wonach du suchst
Essah- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2015, 17:23   #3

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Ich möchte es in der 1st Person Perspektive sehen, sodass ich alles gut betrachten kann, aber ist mal ein Anfang Danke dir!
EseTNoD is offline  
Old 06/11/2015, 17:32   #4

Kuzan''s Avatar

Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ich möchte es in der 1st Person Perspektive sehen, sodass ich alles gut betrachten kann, aber ist mal ein Anfang Danke dir!
Einfach auf das Auge klicken

Kuzan' is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Jemanden als betrüger darstellen?
03/28/2014 - Off Topic - 12 Replies
Hey, falls noch jemand on ist ich wollte gerade einen Trade übernehmen um den es in skype um mehrere 100euro ging der trade partner verlange von mir das ich auf einen gekürtzen link klicke bzw irgendein Programm das meine Ip + Stadt herausfindet oder desähnlichen ich wollte darauf nicht eingehen und habe dem benutzer den trade abgelehnt nun wirft er mir scamm versuch vor in meinem thread nun die frage ist das gerechtfertigt oder hätte ich den trade nicht ablehnen dürfen? Mfg
Array grafisch darstellen
06/13/2013 - General Coding - 1 Replies
hallo, folgende Situation(JavaCode): Ich habe ein Array aus Items die ein Icon besitzen. Die möchte ich mir grafisch nebeneinander darstellen lassen. Die Klasse, die ich mir dazu gebastelt habe (drawIventory) bekommt das Array und geht es Objekt für Objekt durch erstellt ein neues label dafür, setzt den Hintergrund, neue position usw. Das erste mal ausführen der Methode funktioniert wunderbar. Egal welches Item ich aufnhemen es wird richtig angezeigt. Bei erneuter Ausführung werden zwar...
Gedanken virtuell darstellen
05/06/2013 - Off Topic - 20 Replies
Guten Morgen, mich beschäftigt atm die Frage ob man die Erinnerungen und Gedanken, die in einen vor gehen, virtuell dartellen kann. Ich rede von der Zukunft, denn ich denke in der Zukunft werden viele Sachen die wir heute als unvorstellbar sehen wahr. Und nun möchte ich bitte euren Beitrag dazu hören ob ihr denkt ob dies möglich wär und ob ihr dies überhaupt wollt. Ein paar Beispiele: - Gestorbende Menschen darstellen, so wie ich sie in Erinnerung habe. - Ganze szenen...
Wii U wird 3D darstellen können
11/22/2012 - User Submitted News - 2 Replies
http://www.pcwelt.de/images/04/1/6/3/6/2/6/9/45d0b 2f4ad7d50bf.jpg http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/3/32/3d-Brille_1978.jpg/220px-3d-Brille_1978.jp g Laut eines Onlineberichts wird die Wii U wahrscheinlich in der Lage sein, 3 dimensionale Bilder und Spiele darzustellen. Leider wurde kurz nach Erstellung dieses Gerüchtes Klarheit in die Sache gebracht. Die Wii U wird wenn, nur das ältere 3D zeigen, bei dem zusätzlich noch eine hindernde Brille aufgesetzt sein muss, um den...
Programme Binär darstellen
07/09/2011 - General Coding - 10 Replies
So... Aufgrund meiner Fächerübergreifenden Kompetenzprüfung in den Fächern Mathe und Technik (Allgemeine Computertechnik mit Binärcode (Programmierung)) sollte ich für den letzen Punkt, ein Programm als Binärcode darstellen. Ich hab google schon benutzt und auch WinHex und Hex Editor Neo runtergeladen und probiert, habs aber nicht hingekriegt. Von welcher Sprache aus das Programm geschrieben werden muss ist mir egal, da es nur was einfaches sein soll (cmd öffnen, shutdown Befehl eintippen),...

All times are GMT +1. The time now is 15:16.