Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spotify Premium Gratis 60 Tage Testen!

Discussion on Spotify Premium Gratis 60 Tage Testen! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 13
Received Thanks: 7
Talking Spotify Premium Gratis 60 Tage Testen!

Ich wollte euch nur mal mitteilen da einige auf Elitepvpers Premium verkaufen für 60 Tage was es Gratis Gibt. xD

Jed™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 14:39   #2

Quote:
Originally Posted by Elitepvpers NostaleBogiS3 View Post
Ich denke dass sollten die meisten wissen, sowie es Maxdome, Netflix & co auch Gratis gibt
*Mega Facepalm*
Den Facepalm bitte mitten durchs Gesicht. Danke ^^.

Es ist nur dazu da den leuten zu zeigen die sich die accounts für EG Kaufen das es die Gratis gibt.
Jed™ is offline  
Old 06/09/2015, 14:41   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by Jed™ View Post
Den Facepalm bitte mitten durchs Gesicht. Danke ^^.

Es ist nur dazu da den leuten zu zeigen die sich die accounts für EG Kaufen das es die Gratis gibt.
Ich glaube es ist jeden bewusst, nur muss man dafür auch die Bankdaten angeben, was evtl. nicht jeder möchte, bzw. hier Kinder angemeldet sind die über gar kein eigenes Konto verfügen.
EMNASTY37 is offline  
Old 06/09/2015, 14:44   #4

Lightbulb

Quote:
Originally Posted by .Incredible View Post
Ich glaube es ist jeden bewusst, nur muss man dafür auch die Bankdaten angeben, was evtl. nicht jeder möchte, bzw. hier Kinder angemeldet sind die über gar kein eigenes Konto verfügen.
Jane ist mir bewusst, doch es gibt halt auch leute bestimmt unter uns die es nicht wissen. Sollte ja auch nur ne Erinnerung sein.
Jed™ is offline  
Old 06/09/2015, 16:24   #5

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Quote:
gibt halt auch leute bestimmt unter uns die es nicht wissen.
Das bezweifel ich doch stark.

Jeder, der hier einen Spotify Account kauft oder kaufen möchte, ist sich dessen bewusst, dass er was kostet. Wohl auch, dass man ihn kostenlos testen kann, wenn man bereit ist seine Daten anzugeben. Nur denke ich, dass das nicht jeder machen möchte, wie mein Vorredner schon schrieb.
Arrash is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 16:44   #6

Santan123's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Frage: ich hab Spotify Premium (Zahl jeden Monat) wenn ich es Kündige und neu anforder bekomm ich es dann 2 Monate umsonst?
Santan123 is offline  
Old 06/09/2015, 17:23   #7

Quote:
Originally Posted by Santan123 View Post
Frage: ich hab Spotify Premium (Zahl jeden Monat) wenn ich es Kündige und neu anforder bekomm ich es dann 2 Monate umsonst?
***. :-)
Jed™ is offline  
Old 06/09/2015, 19:05   #8

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Quote:
***. :-)
Totaler Blödsinn... Mach dich bitte erst mal schlau. Wenn jemand zahlt, dann hat dieser Account bereits ein Probeabo genossen. Wenn dem so ist, kann dieser Account nicht nochmal ein Probeabo bekommen.

Nach deiner Aussage kann ich dann immer wieder ein Probeabo machen mit einem einzigen Account. Sowas geht absolut nicht. Wäre auch schön dumm, wenn es gehen würde...
Arrash is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2015, 19:14   #9

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Immer locker bleiben, du musst dir für ein/die Probemonat/e immer neue Accounts erstellen.
Danke dir für den Hinweis ich wusste nur von 30 Tagen, zwar hab ich ein Konto aber gebe es nicht gerne ein.
Zu der Stelle wo ihr die Kinder erwähnt hab muss ich leider wiedersprechen, einige blicken hier nicht durch und sind nach den ersten Minuten für immer inaktiv.
No​rdi is offline  
Old 06/09/2015, 19:19   #10

Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Immer locker bleiben, du musst dir für ein/die Probemonat/e immer neue Accounts erstellen.
Danke dir für den Hinweis ich wusste nur von 30 Tagen, zwar hab ich ein Konto aber gebe es nicht gerne ein.
Zu der Stelle wo ihr die Kinder erwähnt hab muss ich leider wiedersprechen, einige blicken hier nicht durch und sind nach den ersten Minuten für immer inaktiv.
Also ich hab mein altes Abo Gekündigt und es hat Geklappt.
Jed™ is offline  
Old 06/09/2015, 19:23   #11

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Danke für den Hinweis, jedoch ist es bekannt das es Spotify, Maxome usw. kostenlos für einen Monat zu testen gibt. Jedoch muss man wie bereits gesagt seine Bankdaten dort angeben. Viele wollen nicht ihre Bankdaten eingeben. Außerdem kann man nur 1 Probemonat pro Person bestellen (Wegen den Bankdaten). Auf diesen Gründen erstellen die Verkäufer dieser Accounts "Prepaid Kreditkarten"(zB. bei Neteller) und bestellen sich den Probemonat den sie wiederum an uns weitergeben. Jedoch machen sich meist die Verkäufer strafbar da sie Fake Daten angeben (Falscher Name...).
Also du bezahlst für den Aufwand und das "Risiko" . Ich lasse mich jedoch gerne verbessern .

Gruß
FreshTi is offline  
Old 06/09/2015, 19:31   #12

@FreshTi Es sind eh immer Fake-Daten was du hier auf Elitepvpers findest und ne Strafe kriegste eh nicht da bei Fake-It die von sich selbst Generiert werden also ohne das da eine person Hintersteckt.
Jed™ is offline  
Old 06/09/2015, 19:35   #13

FreshTi's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 247
Quote:
@FreshTi Es sind eh immer Fake-Daten was du hier auf Elitepvpers findest und ne Strafe kriegste eh nicht da bei Fake-It die von sich selbst Generiert werden also ohne das da eine person Hintersteckt.
Auf Epvp ist es schon klar das es hier nur Accounts mit Fake Daten gibt. Aber die Verkäufer machen sie laut den AGB's von Netflix und Co strafbar da hinter diesen Daten keine echte Person steckt.
FreshTi is offline  
Reply