Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geschenkideen

Discussion on Geschenkideen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Reborn.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,191
Received Thanks: 1,161
Geschenkideen

Tach folks,

ich hab kein Plan was ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken könnte, sie selbst will nix spezielles. Ich dachte an irgendwas persönliches mit Bild oder Namen drauf etc.

Habt ihr ne Idee?

Mfg.
Reborn. is offline  
Old 06/07/2015, 20:07   #2
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
*****
swoki is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 20:10   #3

 
Nayunh's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,977
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by swoki View Post
*****
Immer wieder lustig

Ist schwer, überleg doch, was deine Freundin am liebsten macht oder so? Ist selbst dann schwer aber was soll das fürn Geschenk werden, wenn wir blind losraten? :3
Nayunh is offline  
Old 06/07/2015, 22:27   #4
 
Narikan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 16
Received Thanks: 6
the D
Narikan is offline  
Old 06/07/2015, 22:30   #5
 
Breezii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 89
Received Thanks: 20
Dein Gedanke ist grundsätzlich schon mal gut, etwas was euch verbindet, dass ist immer was gutes. Zum Beispiel irgendwas womit ihr schöne Erinnerungen oder auch lustige Erinnerungen verbindet. Hab meiner Freundin ein T-Shirt mit 'nem Insider drauf geschenkt. Sie hat sich Tod gelacht und es hat sich gelohnt. An einem Geschenk zählt nur der Gedanke.
Breezii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2015, 22:35   #6


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Kauf ihr nen elektrischen Bilderrahmen auf Amazon klappt immer wieder die Dinger sind nice
Epvp User is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Geschenkideen - 18 Geburtstag weiblich
05/27/2014 - Off Topic - 48 Replies
Moin alle zusammen, nen Kumpel und ich sind nächste Woche zu nem Geburtstag von nem Mädel eingeladen, welches 18 geworden ist. Leider haben wir keine Ideen was wir Ihr schenken könnten. Deswegen frage ich mal hier ob jemand ne Idee hätte was man Ihr schenken könnte, da wir Sie nicht wirklich gut kennen. Das Geschenk darf gerne pervers, einfallsreich, lustig, mysteriös oder was auch immer sein. Ich denke Ihr wisst worauf ich hinaus will. Preisgrenze halte ich von bis zu 100 Euro für...
Geschenkideen?
12/07/2013 - Off Topic - 15 Replies
Hey ho, Weihnachten steht mal wieder vor der Tür und ich hab wieder keine Ahnung, was ich schenken soll. Bin dafür einfach zu unkreativ :D Habt ihr vllt n paar Ideen, was ich meiner Freundin (19 Jahre alt) schenken kann? Möchte kein Schmuck verschenken, hab ich bereits letztes Jahr. Und n Wochenende oder so wegfahren geht auch nicht. Dafür haben wir beide nicht die Zeit. Hab schon mehrere Seiten im Internet gefunden aber is jetzt nur mäßige Ergebnisse. Mein Favorit z.Z. wäre ein...
[Suche]Geschenkideen [B] Jeweils 1 E*Gold wenn...
02/10/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
ich die entsprechende Idee gut finde und mir auf meinen Wunschzettel schreibe. Geschenk sollte den Wert 50 € nicht übersteigen. Sollte ich Richtung Elektronik & Pc & Software gehen usw. 50€ Psc lass ich mir sowieso schon schenken. Bin gerne bereit zu antworten was ich eh schon hab. Suche insgesamt 8 Verschiedene Ideen die gut sind. Also ich verteil jeweis 8x 1 E*Gold bei den oben genannten Bedingungen.
[S] Geschenkideen
12/04/2011 - elite*gold Trading - 42 Replies
Heyo, meine Mutter macht Stress ich soll nen Wunschzettel schreiben, jedoch hab ich kein Plan was ich noch brauche. Jeder der was posted was ich übernehme bekommt nen eg für den jeweiligen Wunsch (man kann also mehr als 1 bekommen, max 30). Dafür ein paar Infos über mich: Alter: 16 Männlich
[Sammelthraed] Geschenkideen
11/24/2010 - Off Topic - 16 Replies
Bitte um Schließung, da es keine ´innvollen Antworten gibt -.-



All times are GMT +1. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.