Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Benutzt hier wer ein Soundboard?

Discussion on Benutzt hier wer ein Soundboard? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 60
Benutzt hier wer ein Soundboard?

Hey Leute, ick hab da ma ne Frage.. Benutzt irgendwer von euch ein Soundboard? Was für Samples benutzt ihr?
Pepsi1080p is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Schriftart wurde hier benutzt?
07/29/2013 - General Art - 1 Replies
kann mir jemand vielleicht sagen was für eine schriftart für die bauchstaben und zahlen verwendet wurden? danke http://images.cdn.bigcartel.com/bigcartel/product _images/91592162/max_h-1000+max_w-1000/Ninety_2.pn g
MW3 SoundBoard 1.0
04/07/2012 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
HowTo: 1. Start DumbHax.exe 2. Start MW3 (tool will make a soundcheck when started) Status: Undetected Description MW3 just got fun again! This tool will make sounds when:
Benutzt hier jemand den RWBot?
03/20/2011 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo ich hab mir mal den RWBot besorgt.Erstmal nur für nen Monat zum testen. Grund hierfür war das er Piroxprofile nutzen kann. Alles schön und gut nur krieg ich den ums verrecken nich zum arbeiten.Alles eingestellt hab ich soweit.Der Support is leider nur auf englisch und dafür reicht meine gelerntes aus der Schule von anno schießmichtot nich mehr aus. Also nutzt den jemand mit dem ich mich mal austauschen könnte? MfG Rocker
Welche AddOns werden hier benutzt ?
02/22/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo Elitepvpers!^^ Habe in einem Forum einen Screen gefunden auf dem man das Interface eines Spielers sieht. Wollte Fragen ob mir bitte jemand die AddOns auflisten kann die er hier benutzt, die gefallen mir persönlich sehr gut und würde sie mir gerne auch zulegen, leider sind einige Deteils nicht gut zu erkennen, da er einige Stellen verschwommen machte. Der Screen ----> http://img140.imageshack.us/img140/1707/wowscrnsho t021111134403.jpg
Welche Brushes wurden hier benutzt?
12/22/2010 - Main - 1 Replies
Hallo epvp, Ich suche diese Brushes die in diesem Bild verwendet wurden hab auch schon gegooglet usw doch hab nur so ähnliche gefunden. Danke wäre sehr nett wenn ihr helfen könntet.

All times are GMT +1. The time now is 09:32.