|
You last visited: Today at 14:11
Advertisement
maxdome mahnschreiben
Discussion on maxdome mahnschreiben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
06/07/2015, 15:09
|
|
elite*gold: 457
Received Thanks: 3
|
maxdome mahnschreiben
Ich habe schon mehrere Mahnschreiben auf meine E-Mail von einem Maxdome Account bekommen, den ich damals für einen Monat hier auf epvp gekauft habe. Ich habe dies nur zufällig gesehen, da ich mich nie auf dieser E-Mail einlogge. Habe den Verkäufer damals schon gefragt, ob es Probleme geben könnte. Er versicherte nein. Kommt da wirklich nichts? Sein Angebot erschien mir schon damals suspekt. Ich weiß auch nicht was er für Namen und Kontodaten dort angegeben hatte! Ich denke diese waren ausgedacht. Könnte das für mich trotzdem irgendwelche Konsequenzen geben?
lg
|
|
|
06/07/2015, 15:31
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,210
|
In den Main Bereich gehören nur Diskussionen über Elitepvpers, daher ist das hier die falsche Sektion für deine Frage. Würde sagen das gehört eher in den OT.
|
|
|
06/07/2015, 15:36
|
|
elite*gold: 300
Received Thanks: 13,309
|
Main -> Off Topic
#moved…
|
|
|
06/07/2015, 16:20
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 317
|
Quote:
Originally Posted by 'S k i l l z'
Ich habe schon mehrere Mahnschreiben auf meine E-Mail von einem Maxdome Account bekommen, den ich damals für einen Monat hier auf epvp gekauft habe. Ich habe dies nur zufällig gesehen, da ich mich nie auf dieser E-Mail einlogge. Habe den Verkäufer damals schon gefragt, ob es Probleme geben könnte. Er versicherte nein. Kommt da wirklich nichts? Sein Angebot erschien mir schon damals suspekt. Ich weiß auch nicht was er für Namen und Kontodaten dort angegeben hatte! Ich denke diese waren ausgedacht. Könnte das für mich trotzdem irgendwelche Konsequenzen geben?
lg
|
Wenn du es Ohne VPN etc verwendet hast wird es definitiv konsequenzen für dich haben da dieser Acc. 1. Nicht über deinen Namen läuft (Identitäts Betrug) 2. Du einen Service in Anspruch genommen hast der normalerweise ein Monatliches Abo benötigt.
Und unwissenheit schützt nicht vor strafe.. sobald das Maß an Mahnungen voll ist werden die sich an deinen provider melden und somit ausfindig machen auf wen dieser Anschluss läuft und den jenigen anschreiben
(Gehe davon aus du hast es Mobile/PC benutzt)
Du hast 2 Optionen.. Entweder du Spielst auf die glücks karte und hoffst das nichts kommt oder Option 2 du schreibst den Maxdome support und versuchst die sache zu klären und schilderst die Lage.
|
|
|
06/07/2015, 16:26
|
|
elite*gold: 104
Received Thanks: 571
|
Klär das, sonst komm bald nach schön Gebühren (Inkasso).
|
|
|
06/07/2015, 16:42
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,106
|
Ist es die email, die du selber erstellt hast, oder eine Email die du vom Verkäufer bekommen hast?
|
|
|
06/07/2015, 22:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Tastemaker
Ist es die email, die du selber erstellt hast, oder eine Email die du vom Verkäufer bekommen hast?
|
nein diese E-Mail hatte mir gehört. Ich habe den Account dummerweise umgeschrieben. Was soll ich den Leuten von Maxdome sagen? Ich habe dem Support geschrieben und will mich gütlich einigen. Meint ihr ich muss das alles bezahlen? Immerhin habe ich mit dem Erstellen mit den falschen Daten etc nichts am Hut. Ich habe den Account ja so bekommen!
lg
|
|
|
06/07/2015, 23:01
|
|
elite*gold: 36
Received Thanks: 3,078
|
Du nutzt ihn doch, dann zahl halt die rechtmäßige Rechnung. Und Maxdome greift sehr sehr schnell zu Inkasso, würde daher lieber schneller zahlen.
Habe selber mal verpennt eine Rechnung zu zahlen und hatte dann dicke Mahngebühren drin.
|
|
|
06/07/2015, 23:04
|
|
Received Thanks: 0
|
Da du ihn verwendest wirst du auch für ihn Zahlen müssen. Du solltest dich mit dem Support via E-mail oder Telefonisch in Verbindung setzen. Solltest du es nicht zahlen werden sie rechtlich gegen dich vorgehen.
Viel Glück bei der Sache
|
|
|
06/07/2015, 23:09
|
|
|
Okay alles klar! Werde mich mit ihnen auseinander setzen! Ich habe den Account nur 1 Woche genutzt und dann nie wieder. Sonst wäre es mir ja aufgefallen! Schaue ja nie in die Mails! Ich hoffe der Support ist sehr kulant...
|
|
|
06/07/2015, 23:30
|
|
Received Thanks: 0
|
Solange du das denen bezahlst, sofern sie es verlangen wird da rechtlich auch nichts auf dich zukommen.
|
|
|
06/08/2015, 00:05
|
|
elite*gold: 1475
Received Thanks: 146
|
Also als kleiner Tipp.
Nächstes mal bitte die Finger von solchen Accounts lassen.
Geht nicht immer gut aus. Wie du erfahren musstest.
Ebenfalls solltest du Zahlung´s Aufforderungen immer nachkommen, sofern du einen Service genutzt hast.
|
|
|
 |