Guten Tag Com,
meine Klasse schreibt statt einer normales Klausur eine Marketingarbeit. Dabei sollen wir ein neues Produkt "erfinden", d.h. Konzept ausarbeiten, wie es vertrieben werden soll etc. pp. . Unser größtes Problem stellt jedoch die Ideenfindung dar. Deshalb wollte ich fragen, ob Ihr Ideen für neue Produkte habt? Sie sollten jedoch realisierbar klingen. (:
Eine Apparatur die alles Muskeln gleichzeitig trainiert. Man Kommt in eine Art Anzug in welchem von außen Druck auf jeden Muskel ausgeübt wird, bekommt eine Art VR-Brille auf und ist in einer Welt, dort Rennt man dann um her (in einer schönen Landschaft o.ä.) und trainiert dabei seine Muskeln.
Eine Apparatur die alles Muskeln gleichzeitig trainiert. Man Kommt in eine Art Anzug in welchem von außen Druck auf jeden Muskel ausgeübt wird, bekommt eine Art VR-Brille auf und ist in einer Welt, dort Rennt man dann um her (in einer schönen Landschaft o.ä.) und trainiert dabei seine Muskeln.
Diese Idee erinnert mich etwas an DBZ, z.B der Anzug von Piccolo.
Oder von dem einem Professor diese Schwerkraft-Trainings Maschine. (Raumkapsel)
Haha für die Faulen
Quote:
Originally Posted by ChapChip
Fett das keine Kalorien hat. Wie Süßstoff zu Zucker
Das US-Militär ( oder wie auch immer die Extrem-Geheimen Fuzzis heißen, die auch laser-waffen etc haben) haben/ bzw Produzieren einen Iron-Man anzug, die Kosten von diesem Zug sind momentan schon bei 50mrd Dollar.
Ne. Ich gebe in das Programm irgendeinen Quellcode ein und eine Eingabe, und das Programm soll ausgeben, ob das durch den Quellcode beschrieben Programm für meine Eingabe das richtige Ergebnis liefern würde oder nicht.