England bzw. generell GB ist mMn. scheiße langweilig. War schon sehr sehr oft da, kannst halt ein bisschen deren Essensgewohnheiten austesten, paar Museen und Burgen besichtigen, aber besondere Gegenstände zum kaufen gibts da eigentlich nicht außer so Standartsouvenire
Falls du nach London fährst, was ich ebenfalls demnächst tun werde, dann solltest du mal zu Five Guys gehen und dir den double Cheeseburger holen. Das ist der einzige 5guys Laden in ganz Europa und mir hat der Burger als ich in Amerika war sehr gemundet.
Ebenfalls gefiel er einem Reviewer und dieser hat den Burger gereviewt und jemand anderes machte ein Lied raus.
Wo soll ich CE kaufen? 07/20/2012 - Guild Wars 2 - 7 Replies Hy, Leute ich hab ne Frage wo sollte ich am besten die Collectors Edition kaufen?
Danke im Voraus
Mfg. iAppleBoT
was soll ich mir kaufen 06/12/2011 - Combat Arms - 1 Replies Hallo leute
ich habe mir gerade NX Gekauft und ich weiß net welche waffe ich mir kaufgen soll hab noch 5.150 NX Übrig
Please vorschläge wasich mir kaufen soll schnell antworten please
Soll ich mir CSS kaufen? 04/22/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Ich habe heute ne 75 Paysafecard gekauft und überlege mir ob ich das Spiel in Steam kaufen soll.
Ich besitze bereits Call of Duty Black OPS + First Strike Maps
Lohnt es sich den noch CSS zu kaufen
Welches Spiel ist besser COD oder CSS und welches hat den besseren Online Modus + mehr Waffen etc.
Könnt ihr bitte bewerten zb
Spiel:CSS
was soll ich kaufen? 05/15/2010 - Metin2 - 4 Replies also ich bin lvl 37 ninja und hab 2.5mil yang
ich wollt fragen was ich mir damit gute kaufen kann/soll
reicht des für ne +9 waffe? wenn ja... welche?
ich kenn mich mit den preisen nich so gut aus... kann mir jemand helfen damit ich irgendwie ein gefühl für preise in metin krieg?
dankee