Alle Zigaretten die du da gepostet hast sind Kindergarten.
Die sind Kindergarten.
Kinder begeben sich morgens in die Produktionsstätte der Tabakkonzerne um dort solange ihr Zeit zu überbrücken, bis ihre Eltern von der Arbeit wiederkommen
Entsprechend geben sich L&M rot, Marlboro rot, Gouloises blau und Lucky Strikes von der "Stärke" her kaum was. Am leichtesten sind tatsächlich die L&M blues.
Black Devils sind zur Abwechslung ganz nett, allerdings krieg ich von zuvielen davon Kopfschmerzen und rauche eigentlich lieber richtige Vanille Zigarillos.
Zigaretten 05/25/2014 - Off Topic - 19 Replies Moin,
habe hier 3,30€. Bräuchte noch Zigaretten & komme nicht an den Automaten ran, da dieser grade umgebaut wird. Habe mehr allerdings nicht hier. Leihen geht auch nicht.
Gibt's vielleicht 'ne Marke, die nicht unbedingt 5€ kostet, bzw. weiß jemand wie man sonst noch an 1,70€ kommen könnte? :D
Posts, wie "hör doch auf", interessieren mich 0 und werden ignoriert.
MfG,
Chrizz
Die Stärksten Magneten der welt. Umsonst 08/09/2011 - Off Topic - 4 Replies Hallo Elitepvper.
Ich habe eines der stärksten magneten umsonst bekommen. Ihr könnt das auch.
Ihr müsst den youtube kanal abonnieren und kommentar hinzufügen dazu noch mall die information durchlesen.
‪Giveaway - Die stärksten Magnete der Welt‬‏ - YouTube
Die Magneten gibt es umsonst keinerlei kosten fallen an.Also Schnell ran an die magneten.