Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WM-Boykott ?

Discussion on WM-Boykott ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: WM Boykottieren ?
Ja 8 53.33%
Nein 7 46.67%
Voters: 15. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old   #1
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
WM-Boykott ?

Wie die meisten von euch wissen läuft in der Fifa so einiges nicht Rund,wenn man sich nur die nächsten Gastgeber anschaut weiß man das.Greg ****,Verbands-Chef in England will einen Boykott der WM 2018 in Russland,er sagte allerdings:"Wir werden das Turnier nicht allein boykottieren, aber wenn der Rest Europas sich dazu entschließt, werden wir dabei sein",England ist schon im ersten Wahlgang mit gerade mal 2 Stimmen gegen Russland mit 9 Stimmen ausgeschieden.

Ich persönlich habe seit dem Kindesalter jede WM verfolgt und kaum ein Spiel verpasst,
ist ein Boykott so eines Wunderbaren Events der einzige Weg der Fifa ihre Grenzen aufzuzeigen ?

Wie ist eure Meinung zu dem Thema ?
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/01/2015, 18:25   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Ich persönlich habe seit dem Kindesalter jede WM verfolgt und kaum ein Spiel verpasst,
ist ein Boykott so eines Wunderbaren Events der einzige Weg der Fifa ihre Grenzen aufzuzeigen ?
Seit wann ist die WM ein "wunderbares" Event? Sie ist schon seit Ewigkeiten mit Ausbeutung, Politik, Bestechungen und Skandalen verseucht. Dazu kommen Schauspieler(Fußballspieler kann man die ja nicht nennen, so viel wie die hinfallen und sich "weh tun") und korrupte Organisationen.

Das jetzt erst wegen der Korruption gejammert wird ist viel verwunderlicher als die eigentliche Korruption - und England ist da sicher auch kein Unschuldslamm.

@Topic:
Wär mir wurscht ob jemand 'n Boykott startet, würde es eh anschauen genau wie alle anderen, und sicher auch die Engländer, auch.
Shiinya is offline  
Old 06/01/2015, 19:58   #3
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Seit wann ist die WM ein "wunderbares" Event? Sie ist schon seit Ewigkeiten mit Ausbeutung, Politik, Bestechungen und Skandalen verseucht. Dazu kommen Schauspieler(Fußballspieler kann man die ja nicht nennen, so viel wie die hinfallen und sich "weh tun") und korrupte Organisationen.

Das jetzt erst wegen der Korruption gejammert wird ist viel verwunderlicher als die eigentliche Korruption - und England ist da sicher auch kein Unschuldslamm.

@Topic:
Wär mir wurscht ob jemand 'n Boykott startet, würde es eh anschauen genau wie alle anderen, und sicher auch die Engländer, auch.
Ich meinte damit nur das Event WM und nicht die Akteure dahinter,ich weiß ich selbst das es im Fußball und der Fifa nicht erst seit 2-3 Jährchen diese Korruption gibt,im Fußball steckt schon seit Jahrzehnten viel Geld und die Korruption im Fußball besteht auch schon Jahrzehnte lang.

Danke trotzdem für deine Meinung.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/01/2015, 20:12   #4

 
NexMove's Avatar
 
elite*gold: 1475
Join Date: May 2015
Posts: 593
Received Thanks: 146
Das Problem ist, selbst wenn wir sagen wir schauen das nicht, ändert sich nichts. Die einzigen die was daran ändern können sind die Länder die Spielen. Ändern sie nichts und lehnen das spiel ab, wird sich gar nichts ändern. Wir haben es nicht in der Hand
NexMove is offline  
Old 06/01/2015, 20:50   #5
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Es geht ja hier um die Länder auch in den Niederlanden wurde schon 2014 über ein Boykott diskutiert.

Die Vereine haben die Macht und mal ehrlich wenn einige Große Fußballnationen den ersten Schritt machen werden auch weiter Nachziehen.

Wenn kein Boykott was dann ?
Die Fifa geht doch davon aus das sobald die WM in den Startlöchern steht es wieder ganz ruhig wird und man nur noch die schönen dinge zu sehen bekommt und mal ehrlich Blatter und die Fifa müssen sich schon seit Jahren einiges von der Öffentlichkeit anhören aber damit können sie bestens Umgehen solang die WM läuft,so war es in Brasilien aber die ganzen Ungenutzten Stadien stehen immer noch da und die Probleme mitunter die extreme Kriminalität ist auch nicht verschwunden nur wegen der WM.

In den letzten Tagen haben viele wichtige Leute auch vom DFB gesagt,dass ein Boykott keine Lösung sei,wegen den Fans/Sportlern/Sponsoren usw. aber nicht einmal wurde eine andere Lösung vorgeschlagen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 06/02/2015, 15:09   #6
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
In den letzten Tagen haben viele wichtige Leute auch vom DFB gesagt,dass ein Boykott keine Lösung sei,wegen den Fans/Sportlern/Sponsoren usw. aber nicht einmal wurde eine andere Lösung vorgeschlagen.
Weil es nur um Geld geht.
€uronymous is offline  
Old 06/02/2015, 19:07   #7
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Blatter tritt endlich zurück,keine frage die ganzen Probleme werden jetzt nicht alle auf einen Schlag gelöst werden aber immerhin tut sich endlich was an der Spitze und das wird hoffentlich nicht nur bei der Spitze bleiben,so das die Fifa nach und nach Seriös wird.

Kann geschlossen werden.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Closed Thread

Tags
boykott, england, fifa, russland, wm


Similar Threads Similar Threads
Wikileaks: Boykott an Visa und Washington
12/19/2011 - User Submitted News - 0 Replies
WikiLeaks ruft in einem neuen Aktivistenvideo zu einem Boykott an Visa, einem bekannten Kreditinstitut, auf. Gleichzeitig wird auch Washington erwähnt, die die (Internet-)Rechte dem Video zu urteilen einschränken wollen. Metaphorisch dafür werden Schweine gezeigt, die elektrische Zäune als Abgrenzung zur Außenwelt überwinden müssen. Während die Schweine anfangs zufrieden in ihrem Umfeld scheinen, bemerken sie kurze Zeit später den elektrischen Zaun, der sie scheinbar in Aufregung versetzt....
+++PaySafeCard Boykott 22.11+++
11/09/2011 - Off Topic - 8 Replies
Liebe Community, ich denke hier weiß fast jeder, was PaySafeCard ist.Auf ihrer Seite wurde bekannt gegeben, dass die Passwortfunktion am 21.11.2011 abgeschaltet wird.Somit sind PaySafeCard's in Zukunft quasi wertlos. Deswegen rufe ich hiermit zu einem Boykott auf. Wie läuft der Boykott ab? Ab dem 21.11.2011 bitte keine PSCs mehr kaufen bis die PW Funktion wieder aktiviert wird PaySafeCard Support anrufen: 01801010303
D-Flyff CashShop Boykott
08/04/2011 - Flyff - 16 Replies
Hey liebe Community, Gala rührt keinen Finger mehr für D-Flyff, die Spieler haben es langsam satt und vor allem leiden die Spieler unter der Willkürlichkeit von Gala, die schon lange spielen. Daher schlage ich eine CS-Freie Woche vor. Eine Woche ist nicht viel, aber ein Ansatz. Wenn Gala auf eine Woche nicht reagiert, werden wir auf einen Monat gehen. Dazu brauchen wir aber genug Leute, denn bei 20 Leuten, die wir momentan sind, wird aus der Aktion nichts. Es ist mir wichtig, dass Offi...



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.