ich habe ein TS3 Musikbot, ich suche jetzt Seiten im Web, die mehrere hunderte Musiktitel eines oder mehrer Genre in einem Ziparchiv zum Download bereitstellen, wer kennt was?
Legal & Kostenlos kann ich dir nur music.163.com empfehlen (aber ohne Zip, musste dann selber suchen, oder fragst mich gebe dir auch meine Playlists die du dort sofort downloaden kannst)
suche viel musik 04/21/2013 - Music - 15 Replies ich suche viel musik im moment höre ich immer bigFM dadurch wird mein internet aber noch viel langsamer als es eh schon ist :D
und deswegen will ich mir halt mal so musik anschaffe ich habe auch nicht viel ahnung von musik^^
meine musikrichutng ist Techno,Rock,Dance sowas halt ...
am besten wäre es wenn ihr mir irgentwie so eine ganz liste schicken könntet mit geiler musik, wäre euch sehr dankbar :)
(S) VIEL MUSIK / YTlinks 01/04/2013 - Music - 6 Replies Huhu,
ich hab mich seit gestern neu verliebt, ich weiß zwar nicht genau wie die Musikrichtung heißt, aber ich würde euch gerne ein Lied präsentieren:
https://www.youtube.com/watch?v=jxt3dNr7LaU
-------------------
Was ich jetzt von euch wollte, ist, dass ihr mir Lieder in dem Stil (auch mit ähnlicher Melodie) hier im Thread zukommen lasst. Ich liebe diese Stellen wie sie z.B 1:30 Min in dem oben gepostetem Lied anfangen. Ich wäre euch sehr dankbar! Für jedes Lied das meinem...
[S]Apple iTunes Account mit viel Musik[B]eg 12/09/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Suche einen APPLE iTUNES Account mit sehr viel Musik ^^ Muss meine 32GB irgendwie voll kriegen. Sagt einfach was für nen Genre ihr überwiegend habt und den Preis dazu.Zahle mit eg :)
Mfg
[S] iTunes Account mit viel Musik - Spielen [B] PSC 11/04/2012 - Trading - 3 Replies Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem iTunes-Account der viele Spiele - Musik besitzt.
Brauche diesen lediglich zur mitnutzung, um die Apps / Musik runterzuladen.
Biete dafür je nach Menge 10-50€ PSC an.
Schöne Grüße,
Psferox
Wie viel musik habt ihr? 01/23/2012 - Music - 59 Replies Hallo
wie viele musik dateien habt ihr auf eurem pc? also ich fange mal an mit einem screen hab alles mal in einen ordner gepackt
http://ur-upload.de/i/2e8JP.jpg