wollte mal fragen ob jemand aktuell eine gute Seite kennt auf der man gute Klamotten und Schuhe auf Ratenzahlung bestellen kann. Stil ist eher so Classic / Sportlich & Nikes. Bitte keine Hipsterklamotten. Haut mal raus was ihr wisst meine Freunde
Also ich würde es mir überlegen. Du bist schneller in der Falle als du gucken kannst.
Zudem, bekommst du sowas als Neukunde meist nicht. Außer sie Arbeiten mit Externen Partnern zusammen. Dort fallen aber mehr kosten an.
lol
wenn du dir keine Marken Klamotten Leisten kannst. Dann kannst du es halt nicht
Also Klamotten auf Raten kaufen habe ich noch nicht gehört
Möglich ist alles. Heute lässt dich alles auf Raten irgendwo kaufen. Meiner Meinung nach mehr Schaden als nutzen.
Ebenso das Kaufen von Handy´s mit Vertrag trotz Schufa Problemen!
Möglich ist alles. Heute lässt dich alles auf Raten irgendwo kaufen. Meiner Meinung nach mehr Schaden als nutzen.
Ebenso das Kaufen von Handy´s mit Vertrag trotz Schufa Problemen!
bei einem Handy ist das ja klar. das man sich nicht 300-900€ aus der Tasche zaubern kann
Es ist mir klar das es teuerer sein wird und wie dchon einige vor mir, wenn ihr nichts ausser eure Meinung mitzuteilen habt dann macht das woanders. Vorallem wenn man nicht weis wofür und welchen Betrag und in welcher Menge
Galaxy Klamotten 12/02/2013 - Off Topic - 14 Replies Hey
Kennt ihr eine online Seite (eine vertraute), bei der Mann so Pullis im Galaxy Muster kaufen kann? Für Männer
.
[Selling] ★★★ Marken SCHUHE zu billigen Preisen! ★ Fußball Schuhe ★ Freizeitschuhe ★ BILLIG! 05/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies http://i.epvpimg.com/ximfg.png
Diese Adidas Fußballschuhe sind sehr komfortable und auffallende Fußballschuhe für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Schuhe haben eine Leder-Nachbildung Oberfläche und die Schnürsenkel befinden sich unterhalb der Klappe, für eine bessere Schussmöglichkeit.
Zustand: Die Fußballschuhe sind in einem guten Zustand. (Falls nötig kann ich ein Foto machen)
Bezahlmöglichkeit: E*Gold oder Überweisung
Hip Hop Klamotten GTA SA 01/11/2013 - Grand Theft Auto - 6 Replies Hey Leute,
Was geht ich bins mal wieder und kriege ein MOD nicht gebacken
Mein SuFu funkt nicht xD
Also ich will in GTA SA richtig geile Hip Hop klamotten reinhauen aber ich bekomm es nicht hin -.-" kann einer ein Tut machen oder mir ein tut zeigen??
Wäre gaaanz nett
Danke
MfG
[B] e*gold [S] Klamotten (: 08/16/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hi, auf der Seite _www.threadless.com_ ist momentan ein sale und wollte mal fragen was euch so gefällt?
Bin hauptsaächlich auf T Shrits und Hoodies fixiert :)
der mit dem besten klamotten bekommt bis 19 uhr 15 e*gold