Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Physik- Änderung der inneren Energie

Discussion on Physik- Änderung der inneren Energie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Physik- Änderung der inneren Energie

Moin,
Kann mir jemand die experimentelle Bestimmung der Porportionalitäten ΔEi ~ Δϑ und ΔEi ~ m nennen bzw. Experimentell darstellen ?

Danke im Vorraus.
《~Buggy~》 is offline  
Old 05/28/2015, 18:44   #2
 
《~Buggy~》's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 505
Received Thanks: 65
Danke an alle Beteiligten insbesondere deathcursed. Habs hinbekommen.
Somit "#close"
《~Buggy~》 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
"Schmerzen" im inneren Elenbogen
08/03/2014 - Sports - 11 Replies
Hi, habe seitdem ich letzen(vor 2Tagen) Trainieren war Trizeps und Brust ziehende Schmerzen im inneren Elenbogen als ob sich da was überdehnen tut. Hab ich was bei der Übung falsch gemacht oder liegt das an was ganz anderen.
Energie System- Energie Verschwindet nach relog
10/08/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Servus Leute, ich habe grade in einen Client das Energie System von Horny eingefügt, jedoch verschwindet die energie nach einem relog und die Uhrzeit dort aktualisiert sich nicht bis nur alle 3 Sekunden. Wie kann ich diese bugs beheben ?
Pc Reinigung (Staub im inneren)
08/26/2012 - Technical Support - 3 Replies
Da, ich letztens eine CPU Temperatur von 95% grad hatte, hatte ich mich danach erkundigt ob es am Spiel oder am Pc liegt, es kam der Vorschlag das ich den Pc mal von innen reinigen soll. Das Problem ist, das ich davon keine Ahnung habe. Bei Google bin ich dann auf so Sachen wie, n normales Staubtuch, Staubsauger, n Fön, Druckluftspray und Pinnsel gestoßen. Deshalb meine Frage, wie geht es am leichtesten, und am sichersten? Es geht nur darum, das der Staub nicht mehr so stark die Leistung...
Physik HA'S :>
09/17/2010 - Off Topic - 9 Replies
huhu Die Masse eines Flugzeugs beträgt 325 Tonnen. Die Antriebskraft der vier Düsentriebwerke beträgt 750 kN. a) Wie lang muss die Startbahn des Flughafens sein, damit das Flugzeug die zum Abheben benötigte Geschwindigkeit von 320 km/h (hoch -1) erreichen kann? b) Wie groß ist die Bewegungsenergie beim Abheben? c) Vergleiche diese Energie mit der Höhenenergie des Flugzeugs in einer Reiseflughöhe von 9200m. kann mir da mal wer helfen blicke das garnicht , habe die schule gewechselt udn...



All times are GMT +2. The time now is 03:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.