Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BTC Investiotion's Partner gesucht

Discussion on BTC Investiotion's Partner gesucht within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 41
BTC Investiotion's Partner gesucht

Hallo,

Ich bin auf der suche nach 2-3 Leuten die Lust haben mit in BTC zu investieren.
Ob per PP/e*Gold/BTC etc. ist egal es wird dan alles in BTC umgecasht.

Prinzip

Es geht darum das ich BTC investiere in so genannte "Minen" die dann immer wieder Gewinn abwerfen.
Je mehr Investition in die Minen geht, desto mehr Gewinn kommt am Ende raus.
Nun bin ich auf der suche nach 2-3 Leuten die Ihr Geld mit anlegen wollen und damit mehr Gewinn machen als wenn ich alleine etwas anlege.

Sollte jemand Interesse haben oder weitere Fragen bitte per PN oder per Skype bei mir melden.
Sam' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2015, 16:45   #2

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
da kannste dir mit dem Geld auch den Poppes beim Kacken abwischen, hat wenigstens noch nen sinnvollen Nutzen dabei
Wo soll der Sinn dieses Beitrages sein ?
Sam' is offline  
Old 05/28/2015, 16:51   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
dass du es lieber lassen und dein Geld sinnvoller investieren solltest
Apfelrauch is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2015, 16:55   #4

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Was Pfandhustler ist richtig. Da kannst du auch in die Griechische Wirtschaft investieren., ist genauso sinnlos.

Das Einzige was sich bei BTC lohnt ist zu warten bis der Kurs niedrig ist um dann so viele Bitcoins wie möglich zu erwerben. Danach muss man nur noch hoffen das es mit dem Kurs wieder bergauf geht.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/28/2015, 16:58   #5

Ich kaufe diese günstig auf.
Investiere dann auf die Seite kaufe mir davon "Minen" und sammel ohne Ende.
Sobald der Kurs weiter oben ist kann ich alles vk

Lief bisher recht gut
Sam' is offline  
Old 05/28/2015, 17:17   #6

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Und warum nimmst du dann keinen Kredit auf? Oder fragst Freunde/Bekannte/Verwandte ob diese investieren möchten?
Kazaaa is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/28/2015, 17:21   #7

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Und warum nimmst du dann keinen Kredit auf? Oder fragst Freunde/Bekannte/Verwandte ob diese investieren möchten?
Just internet thingz

Frag doch mal John-Dillinger
Aber btw.. meine gehört zu haben, dass sich mining nicht mehr wirklich rentiert, da es sich schon recht zum Ende hin neigt, wenn man das so nennen kann.
Muhhhhhhh is offline  
Old 05/28/2015, 17:26   #8

Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Kredit aufnehmen, eher sehr ungern.
Und von Bekannten wüsste ich nicht das jemand überhaupt weiß was "BTC" heißt

Quote:
Originally Posted by Muhhhhhhh View Post
Just internet thingz

Frag doch mal John-Dillinger
Aber btw.. meine gehört zu haben, dass sich mining nicht mehr wirklich rentiert, da es sich schon recht zum Ende hin neigt, wenn man das so nennen kann.
An sich ist das auch richtig so, aber ich kaufe das ganze recht günstig.
Und hoffe auf den Tag wo die Dinger wieder steigen weil wie du selber sagst es lohnt nicht mehr, alle hören auf zum groß teil und die Sache steigt wieder
Sam' is offline  
Old 05/28/2015, 17:34   #9

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 351/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by Sam' View Post
Stimmt, ich würde auch ungerne einen Kredit aufnehmen, den ich nicht zurückzahlen kann. Von deinen Bekannten muss auch niemand wissen was btc heißt um dir etwas Geld zu leihen.
Wie stellst du dir die Investition vor? Treffen wir uns auf einen Kaffee, tauschen Personalien aus und halten alles schriftlich fest? Dann wäre ich durchaus interessiert. Vorausgesetzt natürlich, wir halten fest wie viel du von mir bekommst und wann ich wie viel von dir zurückgezahlt bekomme. Du hast ja scheinbar eine ganz tolle Idee, da könntest du dich ja auch darauf einlassen im Notfall paar Mücken aus eigener Tasche zurückzuzahlen.
MiniKiller is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2015, 17:39   #10

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Dann würde ich ihnen das mal erklären, wenn du von deiner Sache überzeugt bist. Bist du ja anscheinend nicht wirklich.

Quote:
An sich ist das auch richtig so, aber ich kaufe das ganze recht günstig.
Und hoffe auf den Tag wo die Dinger wieder steigen weil wie du selber sagst es lohnt nicht mehr, alle hören auf zum groß teil und die Sache steigt wieder
Wenn die Leute aufhören, kann es nur noch Fallen.. Hast wohl noch nie was von Aktien gehört, bzw. Angebot / Nachfrage oder? Wenn keiner mehr was haben will, sinkt der Preis, weil es mehr Angebote gibt als verlangt wird.

Aber ja, es macht keinen großen Sinn mehr dort zu investieren, es sei denn, du bist reich und weiß nicht was du machen sollst.
Such dir lieber was seriöses, besonders, wenn du wirklich gut Kohle rein stecken willst.
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2015, 17:44   #11

Quote:
Hast wohl noch nie was von Aktien gehört, bzw. Angebot / Nachfrage oder?
Wenn alle aufhören, und die Anfrage danach doch wieder hoch geht.
Niemand hat mehr etwas und du machst deine Geschäfte

Sehen wir beide das wohl aus 2 verschiedenen Blickwinkel.

------------------------

Aber mal eine andere Sache,
Ich suche hier keine Leute zum diskutieren sondern Leute die Interesse haben zu Investieren.
Sam' is offline  
Old 05/28/2015, 17:48   #12

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,648
die wirst du hier nicht finden
Apfelrauch is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2015, 17:49   #13

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 351/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Wenn alle aufhören, und die Anfrage danach doch wieder hoch geht.
Niemand hat mehr etwas und du machst deine Geschäfte

Sehen wir beide das wohl aus 2 verschiedenen Blickwinkel.

------------------------

Aber mal eine andere Sache,
Ich suche hier keine Leute zum diskutieren sondern Leute die Interesse haben zu Investieren.
Wieso hat niemand mehr was? Weil es keiner mehr will. Du kannst auch ein Monopol an elektrischen Spaghettigabeln haben, das wird dir nicht bringen wenn keiner deine Gabeln haben will.

Außerdem solltest du immer an die Stromkosten denken. In Deutschland lohnen sich die üblichen Mining-Setups sowieso nicht, da der Strom zu teuer ist.
MiniKiller is offline  
Old 05/28/2015, 17:53   #14

Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Wieso hat niemand mehr was? Weil es keiner mehr will. Du kannst auch ein Monopol an elektrischen Spaghettigabeln haben, das wird dir nicht bringen wenn keiner deine Gabeln haben will.

Außerdem solltest du immer an die Stromkosten denken. In Deutschland lohnen sich die üblichen Mining-Setups sowieso nicht, da der Strom zu teuer ist.

Den Strom muss ich durch meine Methode nicht dazu zahlen.
Sam' is offline  
Old 05/28/2015, 19:12   #15

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Quote:
Den Strom muss ich durch meine Methode nicht dazu zahlen.
Dann solltest du mal das ganze am besten sein lassen.
Immerhin willst du das ganze hier nicht weiter erklären aber Geld von Leuten bekommen.
Caption' is offline  
Closed Thread