Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Bild mit einem Schwarzen

Discussion on Suche Bild mit einem Schwarzen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Suche Bild mit einem Schwarzen

Hi,

ich suche ein Bild, wo ein richtig schwarzer Bodybuilder liegend einen Basketball in den Armen hält. Danke.
NRj™ is offline  
Old 05/27/2015, 12:04   #2
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
swoki is offline  
Thanks
15 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PHP]Bild in einem Bild einfügen
10/21/2013 - Web Development - 6 Replies
Ich versuche gerade etwas wie Statistic - EPVP*Stats nachzubauen für meinen DarkOrbit Privat Server. Dass man sich einen Pilotenschein als Signatur machen kann. Sieht bis jetzt so aus: http://skyuniverse.ws/internalPilotProfile.php?pr ofileid=1 Da ich auch den Rang einblenden lassen möchte, muss ich wissen, wie man ein Bild dort hinzufügen kann an einer bestimmten koordinate. Mein jetziges Script:
[S] Der was aus einem Bild auschneidet
11/14/2012 - Artist Trading - 3 Replies
Guten Morgen liebe epvper. Ich suche jemand der mir von meinem kleinem neffen das Bild bearbeitet. Es muss er ausgeschnitten werden und in ein anderen Hintergrund eingefügt werden. Das es so aussieht als ob er Falschirmspringt :D Würde dafür ca 10-25 egold bieten je nach Aussehen ! Ihr könnt es ruhig mit Kopieschutz bedecken und ich zahl zuerst wenn ich das Bild gesehen hab danach schickt ihr mir eins OHNE kopieschutz. :) Hier das Bild ↓
Suche bild von einem Regenbogenstein..
09/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ja tittel sagt alles bei Google komischerweiße nichts gefunden. Eine bitte, Bild sollte die größe eines Flaschendeckels haben....
[Suche] Bild mit einem Effekt versehen
05/01/2011 - General Art - 10 Replies
Hallo, Ich bin selbst kein Genius der Kunst und komme nun mit einer Frage: Wie bekomme ich dieses Bild: http://dl.dropbox.com/u/6559846/info.png mit diesem Effekt versehen: http://dl.dropbox.com/u/6559846/comment.png



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.