Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Frage zu Werbung im Hintergrund

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,225
Received Thanks: 1,648
Frage zu Werbung im Hintergrund

Moin ihr kennt ja sicher zb. bei Kinox usw. wenn man irgendwo draufklickt dass sich dann zusätzlich sehr viele weitere Tabs öffnen mit Werbung. Ist das eigentlich legal? Und werden diese "Klicks" bzw. "Views" auf diese Werbung (weil man sie ja normalerweise wegklickt, sieht man sie ja auch) überhaupt bezahlt von den Affliatepartnern? Welcher Affliate Partner toliert solch einen Spam und bezahlt das? Das ist ja quasi ein wertloser Klick, da der User ja nicht absichtlich draufklickt sondern die Werbung gleichzeitig mit geöffnet wird beim Klick auf XY.



Apfelrauch is offline  
Old 05/25/2015, 00:56   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,058
Received Thanks: 1,237
Die werden pro View bezahlt bzw. pro Traffic. Die kriegen nicht viel dafür, aber da es sehr viele nutzen, rentiert sich das schon. Wie dir sicherlich aufgefallen ist, ist es meistens ***** werbung. da wird eh drauf geschissen wo das angezeigt wird. ***** anzeigen werden natürlich höher vergütet als normale anzeigen.. weil es halt nicht überall angezeigt werden darf.

und die kriegen halt noch vom hoster geld (da wo kinox ihre videos hochlädt) deswegen muss man auch immer 10 sekunden warten, damit man sich die werbung "ansieht". :P


Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 01:09   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,225
Received Thanks: 1,648
ah ok cool. Und was meinst du welche Werbepartner so Seiten wie Kinox zb. nutzen? Weil der Partner muss ja auch mit dem was Kinox da tut einverstanden sein. Die achten ja alle auf sauberes und seriöses Werben auf vernünftigen Plattformen
Apfelrauch is offline  
Old 05/25/2015, 01:52   #4
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Ich benutze ADBlock, ist sehr hilfreich und man muss sich nicht erst 30 Minuten durch Werbung klicken bis man einen Film/***** usw gucken kann.
Aber zu deiner Frage ja das ist legal solange keine Abbos dadurch entstehen und glaub mir es gibt Leute die gehen extra auf solche Seiten wegen der Werbung.


swoki is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/25/2015, 01:55   #5


 
elite*gold: 51
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 22,627
Received Thanks: 9,221
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Die achten ja alle auf sauberes und seriöses Werben auf vernünftigen Plattformen
offensichtlich nicht alle
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 05/25/2015, 01:58   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,058
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
ah ok cool. Und was meinst du welche Werbepartner so Seiten wie Kinox zb. nutzen? Weil der Partner muss ja auch mit dem was Kinox da tut einverstanden sein. Die achten ja alle auf sauberes und seriöses Werben auf vernünftigen Plattformen
haha nein nicht die, die für ****** werben xD wenn du auf kinox z.B. gehst, kommste auf die streaming seite.. da muss man ja warten.. da wird dann werbung angezeigt.. danach kannste ja erst das video sehen... kinox wird halt von wem hoster bezahlt, dass er vor den videos diese kleine seite mit werbung schalten "darf" und kriegt halt ein teil der dadurch entstehenden einnahmen.

und anscheinend muss sich das ganz gut rentieren, sonst würden die nicht so viel kohle machen und immer wieder kommen
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2015, 09:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 118
Received Thanks: 23
Eine Win-Win-Win-Win Situation?

1. Win für kinox.to
2. Win für den VideoHoster
3. Win für das Unternehmen, Marketing
4. Win für den User, der nen Film gucken kann


ლʕಠᴥಠʔლ is offline  
Thanks
3 Users
Reply



« Suche Kleidungsmarke [Bild] | paypal problem »

Similar Threads
Werbung läuft Hintergrund
01/23/2015 - Technical Support - 6 Replies
Hallo Leute, seit heute laufen bei mir am PC irgendwelche Werbespots obwohl Ich mir nix runtergeladen habe. Habe nach fixes im Internet gesucht doch es waren nur Threads in denen Leute nach ihrem MWB Log beraten wurden, daher hoffe Ich hier auf...
[S]Youtube Hintergrund [B]Sehr viel Facebook Werbung!
10/28/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
^ Topic. Soll ein Gamer Hintergrund sein! Schaut in der Sigi wegen der Facebook Werbung!
[S]Youtube Gamer Hintergrund [B] Facebook Werbung!
10/28/2012 - Social Media Trading - 1 Replies
^ Topic.
[S] Youtube Kanal Hintergrund [B] Werbung, 2€ Paypal
10/17/2011 - Social Media Trading - 3 Replies
Wie der Themen Name schon sagt suche ich ein schönes Youtube Hintergrundbild.. Was soll drauf sein? Aufjedenfall sollte es Dunkel gehalten sein..Am besten Dunkelblau/Grün .. Die Reggae Farben sollten drin vorkommen irgendwo das man sie sieht (...



All times are GMT +2. The time now is 00:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.