Wir haben hier in der nähe einen Mazda Händler und ein Kollege meinte die haben dort noch ein RX 8 rumstehen. Lohnt es sich denn anzuschauen ?
meine güte geh doch einfach hin
woher sollen wir das wissen
hast du keine Freunde die dich kurz mal dahin fahren können ?
du nennst hier einfach nen auto und sagst ob es sich das lohnt den anzuschauen
nutz einfach google und wenn er dich anspricht dann geh da doch hin
soll ich dich vllt noch da hin tragen ?
meine güte geh doch einfach hin
woher sollen wir das wissen
hast du keine Freunde die dich kurz mal dahin fahren können ?
du nennst hier einfach nen auto und sagst ob es sich das lohnt den anzuschauen
nutz einfach google und wenn er dich anspricht dann geh da doch hin
soll ich dich vllt noch da hin tragen ?
Ich kann es schon verstehen wenn sich Leute aufregen die mir schon geholfen haben, aber nicht bei Leuten die aus dem nichts kommen und direkt meinen "woher sollen wir das wissen, guck doch selber".
PS: Du könntest ja auch einfach bei deiner Autoversicherung bei Google nachfragen oder ? ^^
Rx8 wenn dann nur mit 4 zylinder, den wankel im rx8 kannste vergessen.
falls du doch unbedingt einen willst, immer warmfahren, erst dann heitzen und dann wieder kaltfahren.
falls du's noch nich getan hast ( habs thema nich verfolgt ) sag doch mal was du mit dem auto anstellen willst.
kann dir dann ggf sagen was für dich was wäre
Rx8 wenn dann nur mit 4 zylinder, den wankel im rx8 kannste vergessen.
falls du doch unbedingt einen willst, immer warmfahren, erst dann heitzen und dann wieder kaltfahren.
falls du's noch nich getan hast ( habs thema nich verfolgt ) sag doch mal was du mit dem auto anstellen willst.
kann dir dann ggf sagen was für dich was wäre
Ich habe es auch erstmal gelassen ^^
Ich gucke mir am Donnerstag einen Mercedes-Benz C 180 Kompressor Sportcoupe an, mal schauen wie der so ist.
Der 1er is Super. Nimm aber mind. einen 118d. Die sind ziemlich stabil.
Japaner nur ab 6 Zylinder. Die ganzen Turbogelandenen 4 Zylinder werden dir nur Probleme bereiten.
Ein 6Zylinder würde hingegen länger überleben.
Für 10k kannst auch n schönen Audi holen wenn du vorder/allrad magst.
Von Mercedes,Audi u. BMW sind die Werkstattkosten aber relativ hoch. Wo ich wohne, zahlt man verdammt viel Versicherung für Vw, da hier mit dem die meisten Unfälle und Diebstähle passieren.
Würde dir Mitsubishi empfehlen halten treu und Instandsetzung kostet 'relativ' wenig.
Schnell zuschlagen 01/01/2013 - Dota - 4 Replies Bei Steam gibt es jetzt Dota 2 für 6.99€ anstatt 27.99€ also -75% vom Originalpreis
Save 75% on Dota 2 on Steam
Shaiya MultiBot v1.6#Auto potion,auto collection,auto stroke,auto skill 06/01/2012 - Shaiya Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies http://d1205.hizliresim.com/x/5/5bjkl.jpg
Hello everyone friends.
I took off and I wanted to share the new version of Hilemizin.
Other editions, a new difference:
* Layout option 2.Skill.
One trick from Image;
http://c1205.hizliresim.com/x/4/59sgl.jpg
Use the same fashion as yet.
Slot {1} / Flat Beat Flat Beat Talent = 1 you put in the game.
That it is the other options we.