Ich habe hier so verschiedene Wallpaper aber leider nur in klein <.<
hat vlt. jemand die Wallpaper in 1920x1080 ?
suche sie schon ganze Zeit und finde sie nicht
reicht aber auch wenn ihr nur das habt was oben Links ist^^
also das
SUche YT Background 03/09/2013 - General Art - 3 Replies Hey suche heute einen YOUTUBE Background für meinen Kanal. Habt ihr welche? Oder könntet ihr einen guten machen? meldet euch per nachricht!
[Suche]WBB(3.1.7) Background 10/09/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin Community,
Ich bin auf der Suche nach einem Background für ein etwas Dunkleres Forum
Also nicht soein Heller Background zu einem Dunklem Board.
Habe auch 30min in der SuFu sowie Google(Bilder) gesucht, und nix anständiges Gefunden.
Es soll Was mit Metin2 Gemeinsam haben, und etwas entspannt+eindruchsvoll sein.
Ich hoffe es reicht an vorstellung und Bedanke mich mit einem THX für Jedes in der Richtung leitende Background.
MFG
Suche Youtube Background 09/27/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo ihr Lieben Epvpers ich suche einen Youtube Background für den Kanal : Die etwas anderen Lets Player - YouTube
Es soll ein Background der Um Games gehen soll :) ! Ich möchte keine Anfänger nur Fortgeschrittene und Profis die sich z.B. Mit CS6 und Cinema4D gut auskennen ^^ !
Um so schöner es aussieht umso mehr e*gold bezahl ich :)
Addet mich einfach in Skype oder Schreibt eine PN oder hier ein in den Thread :)
Bin nun Kurz Afk bin aber in 15min wieder da c: !
Suche Youtube GFX'ler für Background 04/27/2012 - Artist Trading - 2 Replies Wie gesagt, suche einen Youtube Background für meinen Kanal, auf dem ich überwiegend LP's zeigen werde.
Ich will dass der YoutubeBackground einzigartig ist, nichts aus i.welchen foren.Mein name sollte deshalb auch drauf sein.
Name: DuxsciLP
Thema: LP's :D
Ich gebe dafür 12 eG, mehr habe ich leider nicht :/
Werde nur zahlen wenn es mir definitiv gefällt, könnt auch ein Watermark draufhauen, aber ich klaue eh nix ;D
Bitte posten wenn ihrs machen würdet.
Suche YT Background Designer 11/06/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies Haunse,
ich suche einen guten GFX'ler, der mir ein schickes YT Design macht.
Meldet euch via. pn, da mein Skype Account nichtmehr existiert :)
Grüße