Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nennt mir ein paar Gründe warum...

Discussion on Nennt mir ein paar Gründe warum... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Wie viel Geld steht dir monatlich zur verfügung?
Ich brauche kein Geld, Geld braucht mich " Chuck Norris Modus AKTIV" 8 8.16%
über 500 € 39 39.80%
ca. 500 € 7 7.14%
unter 500 € 24 24.49%
Was für Geld, Hotel Mama finanziert mir alles 20 20.41%
Voters: 98. You may not vote on this poll

Reply

Old 05/22/2015, 17:00   #46

Stareex's Avatar

elite*gold: 25
The Black Market: 268/0/0
Received Thanks: 466
Kaufe mir Mangas und Klamotten
Stareex is offline  
Old 05/22/2015, 19:11   #47

elite*gold: 5
Received Thanks: 68
eig nur für drogen
Fluffy™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
10 Gründe, warum Battlefield 3 lustig ist
07/24/2012 - Battlefield - 6 Replies
Ich bin ein engefleischter, super Battlefield 3 Spieler, allerdings finde ich, dass einiges in BF3 ziemlich unrealistisch ist. Falls, ihr mir nicht glaubt, dass ich sehr viele erfahrungen habe, hier meine Stats http://i.epvpimg.com/7IyGd.png 0.24 K/D Nr. 1: Spieler können schweben Man an diesem Screenshot erkennen kann, dass die Spieler über Übernatürliche Kräfte verfügen, unter anderem das Schweben.
Gründe warum man mit s4-League aufhören sollte:
02/02/2012 - S4 League - 8 Replies
Hacker | Dumme Kinder die man in RL umbringen sollte ~ die Meisten unter 15 Flamer | Kiddys die nicht verlieren können, und alle Noobig finden was sie killt. Noobies | Solche die immer 1o1 machen wollen, und wenn sie losen leaven sie. "Pros" | Leute die denken sie wären über dimensionale Pros. Spamer | CS Spamer, DD and more ~ Hack Creater | Leute die Hack coden, ich verabscheue sie! No Voters | Leute die zu dumm sind um Y zu drücken. Hack Bettler | Leute die andere nicht kicken, weil...
10 Gründe warum Arschlord scheiße ist!
07/24/2011 - Archlord - 4 Replies
1. Arschlord hört sich scheiße an! :mofo: 2. Es ist scheiße,da scheiße nunmal aus einem Arsch (lord) kommt. 3. Es is das selbe wie Metin. (Glaub ich) 4. Ich werde euch ablinken. 5. Oh fuck jetzt habe ich es verraten :mad: 6. Ich habe keine 10 Gründe, ciao
Chengyu2 Gründe warum ihr es vergessen sollt.
02/24/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ein paar Leute machen sich hier grosse gedanken über den anscheinend kommenden Deutschen Privat Server. Ich will euch diese hoffnung nehmen, da ihr euch sonnst für nichts freut. 1 Grund: Der Admin, Sevi ist ein Kind, niemals volljährig, merkt man an seiner Rechtschreibung und seinem verhalten. 2 Grund: Er Betreibt ein Free Board für einen kommenden Server = wider ein kleiner Beweis das er nicht volljährig ist. 3 Grund: Er behauptet sein Sponsor hat ihm die Server Files gekauft; Wie...

All times are GMT +1. The time now is 17:02.