Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw.

Discussion on Warum gibt es eigentlich Steam, Origin usw. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/18/2015, 22:12   #16


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Und ArcheAge gibt's auf Steam.
Startet man ArcheAge über Steam wird eine abgespeckte Version des Glyph-Clients installiert die man für alle Patches braucht die ArcheAge vornimmt und die zum spielen gestartet sein muss. Ist wie mit AC und dem Ubisoft gedöns.

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Nur um mit Freunden zsm zu spielen? Sry aber dafür sich so ne verbuggte Scheiße jeden Tag reinziehen? Ich will nicht mal mit Freunden spielen. Jeder meiner Freunde ist ein Konsolenspieler und ich zock eh alleine
Verbuggt würde ich das nicht nennen. Selbst das Steam In-Home-Streaming funktioniert zwischen meinen PC´s wunderbar.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 05/18/2015, 22:33   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Startet man ArcheAge über Steam wird eine abgespeckte Version des Glyph-Clients installiert die man für alle Patches braucht die ArcheAge vornimmt und die zum spielen gestartet sein muss. Ist wie mit AC und dem Ubisoft gedöns.



Verbuggt würde ich das nicht nennen. Selbst das Steam In-Home-Streaming funktioniert zwischen meinen PC´s wunderbar.
ka wies bei Steam is ich red halt von Origin.

Trotzdem generell find ich es einfach nervig ein Programm starten zu müssen um ein anderes zu starten. Und wenn das erste dann noch so auf Crack ist wie Origin dann ist das echt nicht lustig.
Apfelrauch is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warum gibt es eigentlich kein Slot 7?
07/29/2012 - WarRock - 18 Replies
Frage steht oben .
[Diskusion]Warum gibt es im EUS4 eigentlich keine..
05/30/2010 - S4 League - 16 Replies
Warum gibt es im EUS4 eigentlich keine Minegun,SpyDagger,Nippondo(Katana) oder die skills? Die sachen sind doch eigentlich alle vorhanden und komme von patch zu patch mal "ausversehen" fürn paar min drauf :D Wieso werden die nicht endlich mal released?



All times are GMT +2. The time now is 12:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.