Ich habe eine zeitlang für guten Preis auf Ebay Spotify und Netflix Probemonat Accounts verkauft.
Kurze zeitlang ging es richtig gut,dann aber wurden meine Auktionen immer gelöscht wegen:
Mailing- und Adresslisten sowie persönliche Informationen
Beim Überprüfen Ihres eBay-Kontos haben wir festgestellt, dass Sie sich nicht an unseren Grundsatz Mailing- und Adresslisten sowie persönliche Informationen gehalten haben. Möglicherweise ist Ihnen nicht bewusst gewesen, dass diese Art von Aktivität unzulässig ist, oder Sie haben diesen Grundsatz einfach übersehen. Wir senden Ihnen daher einige Informationen, die Ihnen bei Ihren zukünftigen Angeboten helfen können. Außerdem mussten wir die folgenden Maßnahmen ergreifen:
- Angebote, die gegen unsere eBay-Richtlinien verstoßen, wurden entfernt. Eine Liste der entfernten Angebote finden Sie am Ende dieser E-Mail.
- Wir haben alle damit verbundenen Gebühren mit Ausnahme der Endwert Gebühr für Ihren Eintrag (s) gutgeschrieben.
Aufgrund datenschutzrechtlicher Bestimmungen dürfen die folgenden Artikel auf eBay nicht angeboten oder verkauft werden:
- E-Mail-, IP- und IM (Instant Messenger)-Adresslisten
- Mailinglisten mit Namen, Adressen, Telefonnummern oder anderen persönlichen Daten
- Tools oder Software zum Senden von unverlangten kommerziellen E-Mails oder Spam
- eingerichtete Konten in sozialen Netzwerken oder auf anderen Websites, die persönliche Daten enthalten könnten
- garantierte „Gefällt mir“-Klicks oder garantierte Follower-Abonnements
- Mitgliedskonten für Tauschbörsen ("File Sharing Accounts")
Diese E-Mail habe ich dann immer bekommen und die Auktionen wurden gelöscht.Das habe ich dann öfters gemacht,solange bis mein Konto gespeert wurde.
Hat wer eine Idee,damit die Auktionen nicht mehr gelöscht werden?
Bin für jeden Tipp dankbar und sollte der Tipp gut klappen bekommt ihr eine Spende per PP oder E*Gold.