vieleicht hat ja schon jemand was davon gehört oder geht dort am wochenende auch hin ...
ich habe noch die chance eine karte für freitag zu bekommen ... da ein freund an dem tag doch nicht kann
ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das das was wird es hört sich für mich ein bisschen komisch an ein haus usw. in der mitte der halle aufzubauen ... allerdings waren die karten wohl echt schnell weg als sie im januar zu kaufen waren
für alle die es noch nicht kennen hier mal 2 links dazu
storage (SP) @ Pumpkin 2013 Turbinenhalle Oberhausen 10/02/2013 - Off Topic - 1 Replies Guten Morgen
Wollte mal fragen wer am 31.10.13, so wie wir, bei der Pumpkin in Oberhausen vertreten ist.
Das Event wird von technobase.xx ausgetragen.
Die Mainarea wird mit Hardstyle gefüllt sein.
http://www.pumpkin-germany.de/wp-content/uploads/ 2013/07/PUMPKIN-2013_Webflyer1.png
IPod Touch 5 im Apple Store Oberhausen? 10/27/2012 - Off Topic - 14 Replies Guten Tag, ich wollte gerne wissen, ob der IPod Touch 5 (bzw. der neue IPod Touch) bereits im Apple Store Oberhausen (CentrO) verfügbar ist? Habe heute schon versucht dort anzurufen, nur sind die ganzen Mitarbeiter anscheinend mit anderen Kunden beschäftigt. Bitte nur schreiben wenn ihr euch ganz sicher seid. Danke im Vorraus. :handsdown: