für die PS4 vor dem laden zelten 09/17/2013 - Off Topic - 19 Replies werdet ihr von sonntag auf monat vor saturn/media im auto pennen oder gar zelten?
habe vor um 5 uhr auf zu stehen und dann dort im auto noch ne runde zu pennen damit ich der erste vor der tür bin und vll noch ne ps4 abgrabschen kann :D
lustige Aufgaben für's Zelten? 07/13/2013 - Off Topic - 31 Replies Hey Leute,
wir haben vor von Montag bis Mittwoch zu Zelten. Es wird auf einem abgelegenen Feld sein, wo wir mehr oder weniger alles tun können was wir wollen und auch so laut sein können wie wir wollen ;)
Ein Kumpel und ich hatten die Idee eine Art "List of Death" zu machen, mit Aufgaben die dann jemand machen muss (wird dann ausgelost)
Uns sind bisher leider noch nicht so viele eingefallen, nur zum Beispiel: Nachts nur in Unterwäsche in den kalten Bach legen und so Zeugs halt :D
...
FLYER FÜR 9er ZELTEN 07/03/2010 - General Art - 5 Replies Moin :D
Es geht um nen flyer, der fürs 9er zelten werben soll, der wir dann in svz hochgeladen
drauf muss
Wo: Schützenplatz Rietberg
Wann: 13 Juli
Musik und Getränke stehen bereit
UKB: 10 Euro
Wo in Berlin zelten?^^ 06/27/2010 - Off Topic - 15 Replies Hay,Leute!
Hoffe,ihr könnt mir weiter helfen!
ich will mit meiner Familie in berlin zelten (wohnen 350KM davon weg)
So,mein Vater ist ehemaliger Berliner(Köpenick)
Und,nun suchen wir in Berlin eine stelle am See oder so wo man kostenlos zelten kann!Bzw. ''Schwarz'',da wir uns in Berlin nicht mehr so gut auskennen würden wir gerne euch fragen vllt. kennt ihr ja eine gute Stelle!