Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Friseur

Discussion on Friseur within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/17/2015, 12:14   #46
 
IceCreamx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 841
Received Thanks: 111
Quote:
Originally Posted by Kalle9000 View Post
Alle 2-3 Wochen, um die Seiten schneiden zu lassen!
This ^^ traue mich das selber nicht, auch weil ich immer einen schönen Übergang möchte.
IceCreamx3 is offline  
Old 05/17/2015, 15:35   #47
 
M.YSCHA's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 473
Received Thanks: 145
Alle 4 Wochen ca.
M.YSCHA is offline  
Old 05/17/2015, 15:43   #48
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Ich zahl pro Besuch knapp über 20€.
Und ich weiß ja nicht was du für Haare hast, aber ich kann meine schneiden lassen & dann 1 Jahr wachsen lassen(wären dann Schulterlang) & sie würden immer noch perfekt gepflegt aussehen. Auch lange Haare kann man gepflegt tragen.
Soviel habe ich damals auch gezahlt bis ich es nicht mehr eingesehn habe. Deutsche Friseure sind einfach frech teuer geworden mittlerweile.

Haare wachsen im Schnitt 1cm pro Monat. Und ich trage sie maximal so lang, dass man sie nicht mit Gel oder Haarspray bearbeiten muss. Oben ca 2-3cm Seiten und hinten 4mm. Jeder kann selbst entscheiden wie er seine Haare trägt aber diese Friseur ist schön pflegeleicht. Und von einfach selber rasieren halt ich auch nicht so viel. Naja jedem selbst überlassen.
Chain Reaction is offline  
Old 05/17/2015, 17:04   #49
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Soviel habe ich damals auch gezahlt bis ich es nicht mehr eingesehn habe. Deutsche Friseure sind einfach frech teuer geworden mittlerweile.

Haare wachsen im Schnitt 1cm pro Monat. Und ich trage sie maximal so lang, dass man sie nicht mit Gel oder Haarspray bearbeiten muss. Oben ca 2-3cm Seiten und hinten 4mm. Jeder kann selbst entscheiden wie er seine Haare trägt aber diese Friseur ist schön pflegeleicht. Und von einfach selber rasieren halt ich auch nicht so viel. Naja jedem selbst überlassen.
Naja man muss das auch mal so sehen, dass diese Preise eigentlich berechtigt sind. Frisöre haben bis heute immer schon sich den ***** abgearbeitet für nen Hungerslohn.

Ich geh aber trotzdem nicht mehr in Läden sondern hab ne Privatfrisörin wo ich nur 8€ bezahle ^^
Apfelrauch is offline  
Old 05/17/2015, 17:40   #50

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
This ^^ traue mich das selber nicht, auch weil ich immer einen schönen Übergang möchte.
Kenn ich, kenn ich :/
Mondgesicht is offline  
Old 05/17/2015, 18:22   #51


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Chain Reaction View Post
Soviel habe ich damals auch gezahlt bis ich es nicht mehr eingesehn habe. Deutsche Friseure sind einfach frech teuer geworden mittlerweile.
Qualität hat ihren Preis. Ich zahl lieber 20€ in einem Friseursalon wo ich weiß was ich für mein Geld kriege, als in eine dieser billig Frisörläden zu gehen wo man beim reingehen schon Angst um sein Leben kriegt.

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
Ich geh aber trotzdem nicht mehr in Läden sondern hab ne Privatfrisörin wo ich nur 8€ bezahle ^^
Inwiefern ein Privatfrisör wirklich Privat, Notwendig oder gar besser als einer im Laden ist, sei mal dahingestellt.
Shiinya is offline  
Old 05/17/2015, 22:19   #52
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Qualität hat ihren Preis. Ich zahl lieber 20€ in einem Friseursalon wo ich weiß was ich für mein Geld kriege, als in eine dieser billig Frisörläden zu gehen wo man beim reingehen schon Angst um sein Leben kriegt.



Inwiefern ein Privatfrisör wirklich Privat, Notwendig oder gar besser als einer im Laden ist, sei mal dahingestellt.
nö, einfach mindestens genauso gut aber 100x billiger. Außerdem gibt es nicht viele die wirklich das machen was ich will (voll die Standartfrisur, aber kein Depp kriegt es vernünftig hin bei uns, selbst die Möchtegern-Starfrisörläden die dir 40€ abknöpfen.)
Apfelrauch is offline  
Old 05/17/2015, 22:20   #53
 
elite*gold: 64
Join Date: Sep 2010
Posts: 739
Received Thanks: 1,491
Jede Woche mit Augenbrauen zupfen und Bart stutzen.
Dannach zur Maniküre und anschließend mit den boys shoppen gehen.
swoki is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2015, 22:32   #54
 
Zatam's Avatar
 
elite*gold: 104
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,015
Received Thanks: 571
Gar nicht mehr, ich mach mir die selber kurz.. :b
Zatam is offline  
Old 05/17/2015, 22:35   #55


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
nö, einfach mindestens genauso gut aber 100x billiger. Außerdem gibt es nicht viele die wirklich das machen was ich will (voll die Standartfrisur, aber kein Depp kriegt es vernünftig hin bei uns, selbst die Möchtegern-Starfrisörläden die dir 40€ abknöpfen.)
Nja gut..billiger mag zwar sein, aber über Qualität lässt sich streiten. Ich weiß nur so viel das mein Stammfriseur seine Arbeit mehr als perfekt macht(mal davon abgesehen das ich nach 10Minuten wieder draußen bin, andere Friseure brauchen für den selben Schnitt 'ne halbe Stunde).
Wenn bei euch keiner seine Arbeit gut kann, würde ich mir natürlich auch alternativen suchen. Aber zum "Starfrisör" würde ich nie gehen, meistens sind es gerade die kleinen unauffälligen Läden die ihre Arbeit am besten machen.
Shiinya is offline  
Old 05/17/2015, 22:37   #56
 
raideeeN's Avatar
 
elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Join Date: Sep 2007
Posts: 2,733
Received Thanks: 171
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nja gut..billiger mag zwar sein, aber über Qualität lässt sich streiten. Ich weiß nur so viel das mein Stammfriseur seine Arbeit mehr als perfekt macht(mal davon abgesehen das ich nach 10Minuten wieder draußen bin, andere Friseure brauchen für den selben Schnitt 'ne halbe Stunde).
Wenn bei euch keiner seine Arbeit gut kann, würde ich mir natürlich auch alternativen suchen. Aber zum "Starfrisör" würde ich nie gehen, meistens sind es gerade die kleinen unauffälligen Läden die ihre Arbeit am besten machen.
Klingt für mich eher nach Abzocke, wenn du einmal pro Jahr zum Friseur gehst und er nur 10 Min braucht und du trotzdem 20€ zahlst
raideeeN is offline  
Old 05/17/2015, 22:37   #57
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Nja gut..billiger mag zwar sein, aber über Qualität lässt sich streiten. Ich weiß nur so viel das mein Stammfriseur seine Arbeit mehr als perfekt macht(mal davon abgesehen das ich nach 10Minuten wieder draußen bin, andere Friseure brauchen für den selben Schnitt 'ne halbe Stunde).
Wenn bei euch keiner seine Arbeit gut kann, würde ich mir natürlich auch alternativen suchen. Aber zum "Starfrisör" würde ich nie gehen, meistens sind es gerade die kleinen unauffälligen Läden die ihre Arbeit am besten machen.
meine Privatfrisörin macht das seit 35 Jahren, die weiß schon was sie tut ^^
und Läden sind (jedenfalls bei uns) immer so auf zack zack eingestellt, Hauptsache man hat da irgendwas abgeschnitten und dann wird schnell die Hand aufgehalten.
Apfelrauch is offline  
Old 05/17/2015, 22:49   #58
 
3erlan<3's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,229
Received Thanks: 151
alle 2-3 wochen
3erlan<3 is offline  
Old 05/17/2015, 22:50   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 45
Received Thanks: 3
Alle 3 Wochen wegen Bart stutzen lassen :-D
cynne is offline  
Old 05/17/2015, 22:52   #60


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by raideeeN View Post
Klingt für mich eher nach Abzocke, wenn du einmal pro Jahr zum Friseur gehst und er nur 10 Min braucht und du trotzdem 20€ zahlst
Ist für mich eher ein Zeichen von guter Ausbildung. Es leidet nicht einmal im Ansatz die Qualität unter der schnellen "Bearbeitung". Und wie schon gesagt, ich zahl das Geld gerne solange die Qualität stimmt.
Ist bei mir jedoch auch immer ein einfaches Schneiden, ohne Styling oder waschen. Sowas kann ich selber machen. Wenn du da hingehst & was längeres machen lässt(Haare färben &co.) stehen auch immer Kuchen & Kaffee bereit.
Und da es eben ein sehr kleiner Frisör ist(bis auf ein kleines Schild sieht man nicht mal das da überhaupt 'nen Frisör ist..) sind die Preise grundsätzlich teurer als bei irgendwelchen Frisörketten.

Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
meine Privatfrisörin macht das seit 35 Jahren, die weiß schon was sie tut ^^
und Läden sind (jedenfalls bei uns) immer so auf zack zack eingestellt, Hauptsache man hat da irgendwas abgeschnitten und dann wird schnell die Hand aufgehalten.
Qualität sollte immer vor gehen. Was du da beschreibst klingt für mich einfach nur wie 'ne Frisörkette. Die arbeiten immer nur schnell & schlecht, da steht Quantität über Qualität. Da würde ich auch nie hingehen, hätte ich ja eher Angst das man mir die Ohren abschneidet.


€: Zum Thema Preis solle ich wohl mal erwähnen das hier in meinem Stadtteil jeder Frisör 15-20€ nimmt, auch die hier angesiedelte Frisörkette. Für den nächsten billig Haarschnitt müsste ich schon in die Innenstadt fahren, das wären mir ~20Minuten Fahrt dann auch nicht wert.
Shiinya is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Emo Frisur beim Friseur
01/29/2014 - Off Topic - 31 Replies
Hallo. Habe mal eine Frage: wie viel kostet eine Emo Frisur beim Friseur? http://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/si eht-diese-frisur-emo-haft-aus-/0_big.jpg
Friseur
12/23/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Leute , ich hab mal ne Frage, ich kann jetzt neue Frisuren auswählen aber ich hab mich wieder zu der Hipster frisu entschieden & jetzt sind an der unteren kopfhälfte so dumme Edding streifen. Wieso was kann aich dagegen machen das ich die von meinem Spieler weg bekomme ? Seit dem ich die Frisur: Glattrasiert ausgewählt habe
Wie heißt diese Friseur
07/13/2013 - Off Topic - 21 Replies
Guten Abend/Nacht/Morgen :b. Da ich mir bald eine neue Friseur machen lassen will, habe ich mal so im Internet geguckt, was es für gute Friseuren gibt. Dann bin ich auf dieses Bild hier gestoßen: http://1.bp.blogspot.com/-Bh1YBNGcZ14/T31sijGgI6I /AAAAAAAAAR8/iEnB6BWOfmk/s640/Undercut-fu%25CC%258 8r-Ma%25CC%2588nner-von-vorne.jpg Allerdings sieht man die Friseur ja nur von vorne. Ich würde sie gerne auch von der Seite sehen. Weiß jemand wie man diese Friseur/Art von Undercut nennt? Danke...
Frage zur Friseur
01/17/2013 - Off Topic - 25 Replies
Moin Com. Da ich momentan so längere Haare habe & ich ne neue Friseur brauche, wollte ich mal fragen ob ihr das machen würdet, wenn ihr große Ohren habt/hättet. Ich habe nicht gerade die kleinsten & weiß deswegen nicht ob es aussieht :D Hab ungefähr solche Ohren.. LG



All times are GMT +2. The time now is 05:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.