Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die 1. Seelsorge bei Elitepvpers

Discussion on Die 1. Seelsorge bei Elitepvpers within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 05/16/2015, 15:53   #16
 
Meinungsfreiheit's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 165
Received Thanks: 43
Aber nein, hier in Hinterbichelberg sind alle Menschen so, ich dachte das wäre normal bis ich vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es nicht gut wäre die Synagogen mit 6 Strichen zu besprühen. Bei der Arbeitswahl bin ich noch unentschlossen, eigentlich haben ich und meine Freunde ( Chantale,Adolf und Mohammed ) vor Hartz 4 zu studieren. In dieser Arbeit können wir dann weiter unsere Meinung frei äußern und wie ich gehört habe ist der Job sogar echt gut bezahlt!

Wenn du mir nicht hilfst bin ich sehr traurig
Meinungsfreiheit is offline  
Old 05/16/2015, 16:16   #17

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Smile

Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Phokas mag mich nicht.
Was soll ich tun?
Wer ist Phokas?
Quote:
Originally Posted by IceCreamx3 View Post
mir gehts gut, was soll ich tun?
Du sollst glücklich sein, das es dir gut geht 😊
Quote:
Originally Posted by Meinungsfreiheit View Post
Aber nein, hier in Hinterbichelberg sind alle Menschen so, ich dachte das wäre normal bis ich vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es nicht gut wäre die Synagogen mit 6 Strichen zu besprühen. Bei der Arbeitswahl bin ich noch unentschlossen, eigentlich haben ich und meine Freunde ( Chantale,Adolf und Mohammed ) vor Hartz 4 zu studieren. In dieser Arbeit können wir dann weiter unsere Meinung frei äußern und wie ich gehört habe ist der Job sogar echt gut bezahlt!

Wenn du mir nicht hilfst bin ich sehr traurig
Dann wünsche ich dir Viel Spaß bei deinem Traumberuf 😂. Ich kann dir in diesem Fall leider auch nicht helfen 😦 Vielleicht äußert sich ein anderer User. Gruß, dein Seelsorger ☺
FreshTi is offline  
Old 05/16/2015, 16:18   #18
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Valnar​ View Post
Phokas mag mich nicht.
Was soll ich tun?
finden, töten
Hurt Locker is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/16/2015, 16:30   #19
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2015
Posts: 245
Received Thanks: 570
dude ich habe 1 problem.
sometimes forgette ich taschentücher in m1 bed zu taken wenn ich sleepe gehe, dann kriege ich lust&fun auf mastubieren, dann make ich immer ohne taschentücher immer auf bauch, ist das normal ? #nohomo
AhmetEinstein is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 16:32   #20
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Bin in Latein gefährdet.

Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
dude ich habe 1 problem.
sometimes forgette ich taschentücher in m1 bed zu taken wenn ich sleepe gehe, dann kriege ich lust&fun auf mastubieren, dann make ich immer ohne taschentücher immer auf bauch, ist das normal ? #nohomo
Wir sind hier nicht auf RU, Kollege.
Wenn du mal wieder am start bist, lass mal für Oldsqwl paar Likes fließen.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 16:34   #21

 
FreshTi's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2013
Posts: 1,689
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
dude ich habe 1 problem.
sometimes forgette ich taschentücher in m1 bed zu taken wenn ich sleepe gehe, dann kriege ich lust&fun auf mastubieren, dann make ich immer ohne taschentücher immer auf bauch, ist das normal ? #nohomo
Nun, ich würde dir raten paar Packungen direkt in dein Bett zu legen. Gruß
FreshTi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2015, 23:20   #22
Moderator




 
Bench's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 25,920
Received Thanks: 5,842
Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post


Sollte das jetzt lustig sein?
Hier macht sich doch jeder lustig über diesen Thread. Wobei ich, als Spielverderber sagen muss, dass niemand hier lustig ist.
Bench is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 00:02   #23


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Hallo, ich bin Kevin. Ich bin schon 13 aber noch Jungfrau. Alle meine Freunde hatten schon *** und lachen mich aus. Was soll ich tun??
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2015, 00:08   #24
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
brauch was zum kiffen aber hab kein geld. was tun?

Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hallo, ich bin Kevin. Ich bin schon 13 aber noch Jungfrau. Alle meine Freunde hatten schon *** und lachen mich aus. Was soll ich tun??
fick sie
No Hawx is offline  
Old 05/17/2015, 00:13   #25

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Auf elitepvpers eine Seelsorge? Alles klar, nach den Tipps der User hier, ist jeder zu 100% Suizidgefährdet
SayzAngel is offline  
Old 05/17/2015, 00:18   #26
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Ist es normal, wenn die Leute in deinem Kopf, die du erfunden hast um mit ihnen zu reden, plötzlich anfangen ein Eigenleben zu entwickeln?
Carl Grimes is offline  
Old 05/17/2015, 00:44   #27
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hallo, ich bin Kevin.
Hätte schon gereicht.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/17/2015, 00:51   #28

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
Hallo, ich bin Kevin. Ich bin schon 13 aber noch Jungfrau. Alle meine Freunde hatten schon *** und lachen mich aus. Was soll ich tun??
Selbstmord?
SayzAngel is offline  
Old 05/17/2015, 00:52   #29
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Quote:
Originally Posted by Hannibal​ View Post
Gute Idee. Sich schön kaputt zu arbeiten.

Eine alternative wäre Pranks aufzunehmen, wo man schön auf die Fresse bekommt dann auf YT hochladen.


in diesem Sinne: ''YOOO DUDE CHILL!!! ITS A PRANK ITS PRANK''
Der Satz geht mir irgendwie richtig oft durch den Kopf, weil der gefühlt bei jedem Prank Video zig mal vorkommt. ^^
Flurex is offline  
Old 05/17/2015, 00:53   #30


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Selbstmord?
Dann wende ich mich lieber an Juliensblog. Der hat wenigstens Ahnung
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread

Tags
hilfe, seelsorge


Similar Threads Similar Threads
SeelSorge-Unnötig?
04/01/2013 - Off Topic - 62 Replies
Mich würde gerne mal eure Meinung zur Seelsorge auf ePvP interessieren... Nicht in dem Sinne das es hier eine gibt sonder überhaupt, was wähe eure Meinung? :awesome:
* Internet -_- Seelsorge *
06/07/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo, liebe Epvpler :) In der Schule haben wir gerade das Thema, Seelsorge. Die Telefonseelsorge ist eigentlich immer besetzt. Jetzt müssen wir als Hausaufgabe, Leuten bei Problemen helfen. Dass mussten wir schonmal, und ich konnte 5/5 Leuten problemlos helfen, da ich einen ausgeprägten Wortschatz habe, und sehr einfühlsam und hilfsbereit bin. Schreibt mich einfach an, wenn Ihr ein Problem habt! Ich helfe euch gerne, kostenfrei. :) Doch dieses mal, sind es nicht 5 Leute, sondern 10!...



All times are GMT +2. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.