Aber nein, hier in Hinterbichelberg sind alle Menschen so, ich dachte das wäre normal bis ich vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es nicht gut wäre die Synagogen mit 6 Strichen zu besprühen. Bei der Arbeitswahl bin ich noch unentschlossen, eigentlich haben ich und meine Freunde ( Chantale,Adolf und Mohammed ) vor Hartz 4 zu studieren. In dieser Arbeit können wir dann weiter unsere Meinung frei äußern und wie ich gehört habe ist der Job sogar echt gut bezahlt!
Aber nein, hier in Hinterbichelberg sind alle Menschen so, ich dachte das wäre normal bis ich vor einigen Wochen darauf aufmerksam gemacht wurde, dass es nicht gut wäre die Synagogen mit 6 Strichen zu besprühen. Bei der Arbeitswahl bin ich noch unentschlossen, eigentlich haben ich und meine Freunde ( Chantale,Adolf und Mohammed ) vor Hartz 4 zu studieren. In dieser Arbeit können wir dann weiter unsere Meinung frei äußern und wie ich gehört habe ist der Job sogar echt gut bezahlt!
Wenn du mir nicht hilfst bin ich sehr traurig
Dann wünsche ich dir Viel Spaß bei deinem Traumberuf 😂. Ich kann dir in diesem Fall leider auch nicht helfen 😦 Vielleicht äußert sich ein anderer User. Gruß, dein Seelsorger ☺
dude ich habe 1 problem.
sometimes forgette ich taschentücher in m1 bed zu taken wenn ich sleepe gehe, dann kriege ich lust&fun auf mastubieren, dann make ich immer ohne taschentücher immer auf bauch, ist das normal ? #nohomo
dude ich habe 1 problem.
sometimes forgette ich taschentücher in m1 bed zu taken wenn ich sleepe gehe, dann kriege ich lust&fun auf mastubieren, dann make ich immer ohne taschentücher immer auf bauch, ist das normal ? #nohomo
Wir sind hier nicht auf RU, Kollege.
Wenn du mal wieder am start bist, lass mal für Oldsqwl paar Likes fließen.
dude ich habe 1 problem.
Nun, ich würde dir raten paar Packungen direkt in dein Bett zu legen. Gruß
SeelSorge-Unnötig? 04/01/2013 - Off Topic - 62 Replies Mich würde gerne mal eure Meinung zur Seelsorge auf ePvP interessieren...
Nicht in dem Sinne das es hier eine gibt sonder überhaupt, was wähe eure Meinung?
:awesome:
* Internet -_- Seelsorge * 06/07/2011 - Trading - 5 Replies Hallo, liebe Epvpler :)
In der Schule haben wir gerade das Thema, Seelsorge.
Die Telefonseelsorge ist eigentlich immer besetzt.
Jetzt müssen wir als Hausaufgabe, Leuten bei Problemen helfen.
Dass mussten wir schonmal, und ich konnte 5/5 Leuten problemlos helfen, da ich einen ausgeprägten Wortschatz habe, und sehr einfühlsam und hilfsbereit bin.
Schreibt mich einfach an, wenn Ihr ein Problem habt!
Ich helfe euch gerne, kostenfrei. :)
Doch dieses mal, sind es nicht 5 Leute, sondern 10!...