Undzwar freue ich mich einerseits, doch andererseits bin ich SEHR verwirrt! Ich habe mich gerade auf meinem Skrill Konto eingeloggt, weil ich ca. 13-14€ drauf hatte, jedoch habe ich aufeinmal 44€ drauf! Sprich ich finde dort eine Transaktion die wie folgt aussieht / heißt:
Einzahlung Banküberweisung
Bearbeitet
Ich habe jedoch NICHTS eingezahlt und um die angegebene Uhrzeit war ich auch nicht in der Bank oder sonst was! Die 40€ kommen sogesehen vom Himmel, oder wie muss ich das verstehen?
Muss ich mir Sorgen machen? Passwort ändern? Support kontaktieren?
Undzwar freue ich mich einerseits, doch andererseits bin ich SEHR verwirrt! Ich habe mich gerade auf meinem Skrill Konto eingeloggt, weil ich ca. 13-14€ drauf hatte, jedoch habe ich aufeinmal 44€ drauf! Sprich ich finde dort eine Transaktion die wie folgt aussieht / heißt:
Einzahlung Banküberweisung
Bearbeitet
Ich habe jedoch NICHTS eingezahlt und um die angegebene Uhrzeit war ich auch nicht in der Bank oder sonst was! Die 40€ kommen sogesehen vom Himmel, oder wie muss ich das verstehen?
Muss ich mir Sorgen machen? Passwort ändern? Support kontaktieren?
Nein das stimmt nicht. Wenn es sich bei der Transaktion um eine Fehlbuchung handelt kann der entsprechende Betrag wieder eingefordert werden.
Ja, aber nur über Skrill.
Tust du es auf dein Konto und buchst es ab. Darfst du es behalten soweit ich weiß.
Denn wieso soll man ihren Fehler ausbaden? Ganz einfach ^^
Danke an alle die geantwortet haben, aber bisher Hilft mir nichts weiter^^ Ich habe mal nun den Support kontaktiert und werde euch auf den laufenden halten. Hoffe dennoch noch auf eine Antwort die mir weiterhelfen kann.
Das komische an der Geschichte:
Ich hatte 180€ auf meinem Skrill Konto, davon habe ich mit meiner Skrill Karte 165€ abgehoben Heute, sprich sogesehen wären dann ca. 12-14€ drauf (Wegen der Abhebungsgebühren) dann ist da die eine Zahlung in Höhe von 40€ eingegangen und 12-14€ + 40€ machen doch so 52-54€ wieso habe ich zum Himmels Willen 44€ drauf?!
Ja, aber nur über Skrillex.
Tust du es auf dein Konto und buchst es ab. Darfst du es behalten soweit ich weiß.
Denn wieso soll man ihren Fehler ausbaden? Ganz einfach ^^
Du laberst echt in jedem Thread nur Müll
Du weißt sicher nicht mal was Skrill ist und schreibst stattdessen Skrillex, jedoch ist das Musiker/DJ. Glückwunsch.
Und selbst wenn Fehler auftreten muss man sowas erstatten.
schenkt mir wer was ? 07/02/2012 - Combat Arms - 1 Replies Hallo Liebe EPvPer Community,
Da ich ingame kein schweinchen finde das mir irgendwas Für GP/NX giften möchte habe ich mir gedacht villeicht ist jemand von EPvP so lieb und schenkt mir was ^^,
Ingame daten
freue mich über jedes geschenk ^^
name:xoneXDx
Gp:534GP
NX:0 NX
Rang: http://caimage.nexoneu.com/Rank/rank_10.gif
Wer schenkt mir nen acc auf s26 ?! 02/11/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies Hey kann mir wer nen Acc auf Cedra schenken ?
muss nichts drauf sein :P nur nen char auf cedra erstellen können :P
wer schenkt mir minecraft :S 03/25/2011 - Minecraft - 2 Replies Hallo Leute,
Wie ihr wahrscheinlich lesen könnt steht oben wer mir Minecraft schenken kann,besser gesagt: Wer mir einen Premium Account schenken kann weil,ich bin erst Minderjährig und meine Eltern haben keinen Paypal Account von daher kann ich mir Minecraft nicht erwerben und ich nicht gerne ein gecracktes Minecraft haben möchte bzw.Das Minecraft Classic. Weil man da nicht im Multiplayer spielen kann=ich kann nicht mit euch spielen.
Währe echt echt echt nett wen mir jemand das Spiel kaufen...
Wer schenkt acc pls(: 06/08/2010 - WarRock Trading - 1 Replies Ich suche einen guten acc weil ich noch nie einen guten hatte):
BItte wer macht das es giebt auch Ein Thx Dafür(:
LG Freak1t
Wer schenkt Acc? 02/20/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute,
Hab lange Zeit auf fantasymt2 gezockt doch jetzt will ich pserver wechseln, weil
es nur reine Abzocke ist. ;D
Ich wollte nur auf longju3&tunamt2 zocken...
Wer gibt einen ACC von longju3:
---Sollte über LVL 60 sein