Es gibt beim Kauf der Bundles die Option diese als Gift Codes zu kaufen, sowie beim Abrufen meistens auch nen Geschenk Button rechts daneben. Wie das ganze dann aber funktioniert hab ich noch nie getestet.
Naja als Gift zu kaufen heißt dann aber nur an eine andere Email von z.b einem Freund. Ich wollte die Spiele auf meinem Account als Gift haben . Aber danke dir trozdem.
Wie gesagt, dafür ist dann vllt der Geschenke Button hinter den Buttons um den normalen Key zu holen bei gekauften Bundles. Aber versprechen kann ich dir da auch nichts^^
Nein gibt es nicht, und das ist auch gut so. Sonst würde jeder hingehen, sich Humblebundle kaufen und unwissende im Community-Markt abziehen. Für 1$ Spiele kaufen & sie dann für 30-40$ Ware traden.
[B] Tropico 4 Gift [S] Turbo Dismount Gift/Humble Bundle 07/18/2014 - Trading - 0 Replies Hi,
wie im Titel beschrieben biete ich ein Tropico 4 Steam Gift. Suche dafür einen Gift Link aus dem Humble Bundle von Turbo Dismount, oder ein Gift/Key davon.
LG
[S] Humble Bundle Spiele [B] e*gold 01/11/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche diese aktuellen Spiele:
Runner 2
Surgeon Simulator
Ihr könnt mir auch andere Spiele anbieten.
Biete 14 e*gold
oder 1€ Überweisung (oder 1€ amazongutschein, falls geht)
[Selling] Humble Bundle einzelne Spiele 12/13/2013 - elite*gold Trading - 24 Replies Verkaufe hier Spiele aus dem Humble Jumbo Bundle und dem Humble WB Games Bundle.
Folgende Spiele sind verfügbar:
Jumbo:
Natural Selection 2
Sanctum 2
Magicka + DLC
Orcs Must Die 2
Serious Sam 3
[B] Spiele aus dem Kleinen Humble WB Bundle 11/09/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Moin,
habe noch 1x jedes Spiel aus dem kleinen Humble WB Bundle Games über.
Lord of the Rings: War in the North
Batman Arkhym Asylum GOTY
FEAR 2
FEAR 3
Können einzelnt oder zusammen gekauft werden.
Humble Bundle Spiele 08/31/2013 - Trading - 2 Replies Hi,
Verkaufe hier die Games aus dem Humble Bundle für Steam zu je 5 e*gold.
-Mirror's Edge
-Crysis 2 Maximum Edition
-Dead Space
-Medal of Honor
-Burnout Paradise