Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Umfrage Max-Planck-Institut für Bio.-Kybernetik (Affenversuche)

Discussion on Umfrage Max-Planck-Institut für Bio.-Kybernetik (Affenversuche) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
.Potzi™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 30
Umfrage Max-Planck-Institut für Bio.-Kybernetik (Affenversuche)

Hallo,
ich bin gerade dabei einen Brief an das MPI für bio.-kybernetik zu verfassen und möchte die Umfragen einbinden. Deshalb bitte alle teilnehmen!



DIE BESTEN UND AUSFÜHRLICHSTEN END ANTWORTEN BINDE ICH AUCH EIN!


Falls sich gerade fragt was das ist, kann bitte hier vorbei gucken:
.Potzi™ is offline  
Old 05/14/2015, 14:14   #2


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Hab's ausgefüllt. Auch wenn meine Antworten eh niemandem gefallen würden.
Shiinya is offline  
Old 05/14/2015, 14:20   #3
 
.Potzi™'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2012
Posts: 246
Received Thanks: 30
Danke trotzdem!
.Potzi™ is offline  
Old 05/14/2015, 14:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 109
Received Thanks: 23
Wenn ich sowas sehe werde ich richtig aggressiv, hab es ebenfalls ausgefüllt.
bljaad is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2015, 14:57   #5
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Wenn es anders geht, gerne.
Falls nicht, tut es mir zwar Leid um die Tiere, aber man kann den Nutzen der Sache nicht strittig machen.
Der Mensch ist nun mal egoistisch. Wenn du an einer Krankheit leidest und DIR Tierversuche helfen könnten, würdest du vermutlich auch einen Scheiß auf die Tiere geben.

Ich bin aber eh der Meinung, dass der Mensch nicht jede Krankheit heilen können muss. Durchschnittliche Lebenserwartung ist unseren Breitengraden schon hoch genug.
Mannke94 is offline  
Old 05/14/2015, 15:59   #6
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
ich bin einfach mal ehrlich

weirdo61 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2015, 16:05   #7



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Die Menschen sollen einfach aufhören Gott spielen zu wollen und alles bekämpfen zu können. Gibt es halt ein paar unheilbare Krankheiten wo dann mal jemand dran verreckt. Ist mir lieber als dass wir denken als einzige Rasse Rechte haben (wobei mir die Tiere bei der Aussage nicht so wichtig sind als die Folge) und dadurch jeden kleinsten Dreckhaufen durch bekommen und weiter überbevölkern. Diese Krankheiten wurden von der Natur erfunden um uns zu töten und das hat auch nen Sinn. Mal ganz davon abgesehen ob/wie sich Erkenntnisse über Affen (falls es zu diesen überhaupt kommt) auf den Menschen übertragen lassen und was sinnvolles damit betrieben werden kann.
Hab kein Problem damit wenn die Menschen einfach endlich mal aussterben, würde viele Probleme beseitigen.
Serraniel is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2015, 16:56   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 759
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Gibt es halt ein paar unheilbare Krankheiten wo dann mal jemand dran verreckt. Ist mir lieber als dass wir denken als einzige Rasse Rechte haben (wobei mir die Tiere bei der Aussage nicht so wichtig sind als die Folge) und dadurch jeden kleinsten Dreckhaufen durch bekommen und weiter überbevölkern. Diese Krankheiten wurden von der Natur erfunden um uns zu töten und das hat auch nen Sinn. Mal ganz davon abgesehen ob/wie sich Erkenntnisse über Affen (falls es zu diesen überhaupt kommt) auf den Menschen übertragen lassen und was sinnvolles damit betrieben werden kann.
Hab kein Problem damit wenn die Menschen einfach endlich mal aussterben, würde viele Probleme beseitigen.
Hoffentlich gehst du dann mit gutem Beispiel voran und verzichtest selber auf irgendwelche Medikamente, die dir irgendwann das Leben retten könnten. Denn von der Natur waren die gewiss nicht vorgesehen.
Bist du geimpft? Nimmst du Antibiotika, wenn es dir dein Arzt verschreibt? Nimmst du Medikamente, wenn du eine Grippe hast? An der Grippe sind früher auch viele Menschen gestorben.
So ein Blödsinn .....
dowhile is offline  
Thanks
4 Users
Old 05/14/2015, 17:16   #9



 
Serraniel's Avatar
 
elite*gold: 2222
The Black Market: 204/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 6,851
Received Thanks: 5,106
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab noch nie im Leben ne Tablette geschluckt, außer nen Plazebo der kleinsten Art das auf halben Weg wieder ausgekotzt wurde weil ich das Gefühl hatte es gehört nicht in meinen Körper. Da ich nicht vor habe uralt zu werden, würde ich auch auf lebensrettende Medikamente verzichten, ja.
Serraniel is offline  
Old 05/14/2015, 17:18   #10


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Die Menschen sollen einfach aufhören Gott spielen zu wollen und alles bekämpfen zu können.
Wir sind aber Gott. Zumindest sind wir auf diesem Planeten die vorherrschende Rasse & haben damit, von der Natur aus, das Recht der Stärkeren. Wir können tun und lassen was wir wollen & wenn wir Affen Implantate in den Kopf setzen wollen und sie für Tests missbrauchen ist das halt so.

Soll halt 'ne Rasse kommen und uns Menschen ablösen.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2015, 18:43   #11
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Scheiß auf Affen, schließlich geht es um meine Gesundheit. Die Bastarde, die dagegen sind, unterstützten also passiv den Tod von schwer kranken Personen, nur weil ihr persönliches Moralempfinden ihnen sagt, dass sowas nicht erlaubt ist. Moral sollte komplett aus der Wissenschaft verbannt werden und jedem, der sich dagegen ausspricht, der Zugang zu künftiger Technik verboten werden.

Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Wir sind aber Gott. Zumindest sind wir auf diesem Planeten die vorherrschende Rasse & haben damit, von der Natur aus, das Recht der Stärkeren. Wir können tun und lassen was wir wollen & wenn wir Affen Implantate in den Kopf setzen wollen und sie für Tests missbrauchen ist das halt so.

Soll halt 'ne Rasse kommen und uns Menschen ablösen.
Vor allem macht es gar keinen Sinn, die Erde oder Tiere vor den Menschen zu stellen. Schlussendlich sind wir die komplexeste chemische Verbindung, die in der Lage ist, sich selbst als solche zu erkennen, womit wir wirklich an der Spitze dieses Universums stehen. Schlussendlich wird die Erde und alle Lebewesen auf ihr sowieso sterben, aber wir Menschen können eigentlich auch auf einen anderen Planeten/anderes Sternsystem/anderes Universum ziehen, um zu überleben, daher steht unser Überleben vor allem anderen.
Carl Grimes is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/14/2015, 19:42   #12
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Moral sollte komplett aus der Wissenschaft verbannt werden und jedem, der sich dagegen ausspricht, der Zugang zu künftiger Technik verboten werden.
Weißt du was? Um bessere Ergebnisse für die Wissenschaft zu erzielen, sollten wir Menschen für die Tests herholen. Moral gehört ja nicht in die Wissenschaft und der Fortschritt steht an erster Stelle.

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Schlussendlich sind wir die komplexeste chemische Verbindung, die in der Lage ist, sich selbst als solche zu erkennen, womit wir wirklich an der Spitze dieses Universums stehen.
Arroganz auf ganz hohem Level. Wir wissen nicht mal ansatzweise, ob wir die Spitze oder nur der Fuß von irgendwas sind.
Diablo_ is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/14/2015, 19:46   #13
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Affenversuche für Hirnforschung ?
Wieso nicht ?

Man stolpert nicht über das Wissen.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/14/2015, 19:48   #14


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Weißt du was? Um bessere Ergebnisse für die Wissenschaft zu erzielen, sollten wir Menschen für die Tests herholen. Moral gehört ja nicht in die Wissenschaft und der Fortschritt steht an erster Stelle.
Stimmt, sollten wir. Wir haben genug Menschen auf dem Planeten, es stellt also theoretisch kein Problem dar. Es gibt nur leider zu viele Moralapostel die dagegen sind, dabei wäre es problemlos möglich Kinder aus China/Afrika zu kaufen und als Versuchsobjekte zu benutzen. Da könnte man auch direkt Langzeitwirkungen testen.
Erwachsene findet man sicherlich auch genug, wenn man sie nicht kaufen kann, kann man sie immer noch versklaven/entführen. Sofern das ganze im Asiatischen/Afrikanischen Raum passiert würde das nicht einmal jemandem auffallen.

Das einzige problematische wäre die Haltung von Menschen, sie sind was das angeht ja doch leider etwas teurer als Tiere.
Shiinya is offline  
Old 05/14/2015, 19:57   #15
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Sofern das ganze im Asiatischen/Afrikanischen Raum passiert würde das nicht einmal jemandem auffallen.
Wenn es nicht auffällt, wieso dann bezahlen? Wenn schon, denn schon. Es zählt ja nur der Fortschritt, nicht die Moral.
Diablo_ is offline  
Reply

Tags
mpi


Similar Threads Similar Threads
Dein Lieblings Anime/Manga Umfrage [Richtige Umfrage]
04/13/2014 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin , hatte letztes mal nen Anime vs Anime Thread aufgemacht nur hat das nicht jeder so richtig angesehen weil deren animes nicht drinne waren , hatte jetzt mal ne idee undzwar tuh ich alle animes die in einer Kategorie gleich sind in eine Umfrage , z.b long Animes/Manga´s wie Naruto , One Piece , Fairy Tail & Bleach ~ In der richtung können auch mehr reinpassen wie z.b katekyo hitman no reborn nur schreib ich das nicht weil das schon in die richtung betrifft. Umfrage könnte 5min dauern...
[Umfrage] Große Umfrage HACKT ihr ? begründet
02/13/2011 - WarRock - 46 Replies
Hallo Liebe Pvpers User. Da ich seit 4 jahren jez warrock spiele und ich noch die alten Zeiten darmals kenne wo man so gut wie garkeine Hacks (außer vip) bekommen hat und ich mir das heute so angucke und sehe das jeden tag 1-2 Hacks mind raus kommen wollte ich diese Umfrage mal stellen da ich wissen möchte wie tief Warrock gesunken ist. Am besten gibt ihr noch die Begründung dazu da viele eine andere meinung haben. Regel: Keine Beleidigungen Kein Spam



All times are GMT +2. The time now is 16:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.