Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Produktiv sein im Internet

Discussion on Produktiv sein im Internet within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/13/2015, 11:02   #31


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Mach Videos und lad sie auf Youtube hoch.
***. Ich empfehle mit MineCraft oder Metin2 Let´s Plays anzufangen.

B2T:
Wenn ich mir am PC unproduktiv vorkommen gehe ich raus und fahr Skateboard oder sowas.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2015, 04:04   #32
 
ლʕಠᴥಠʔლ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 118
Received Thanks: 23
Ich könnte von mir aus die nächsten 50 Jahre am PC gefesselt sein, no problem.
ლʕಠᴥಠʔლ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
ACTA das internet wird nicht mehr so sein wie es mal war!!!
02/12/2012 - Main - 2 Replies
Hi zusammen ich habe ers vor circa 2 tagen herausgefunden das es so etwas wie acta demnächst geben soll es ist schwer zu erklären daher schaut euch das hier einfach an...... ich finde es eine bodenlose frecheit zudem die öffetlichkeit hierzu nicht einmal gefragt wurde..... Anonymous - Was ist ACTA? - #StopACTA - YouTube ------------------------ sry naja hab grad gesehen das es das schon einmal hier gibt löscht das hier einfach wieder -.-
Internet nicht so wie es sein sollte?
10/17/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com,ich habe eine 16k Internetleitung,wohne in einer ca. 50000 Einwohner Stadt und habe Wlan. Ich frage mich immer und immer wieder wieso ich bei allen Sachen sehr gut abschneide außer bei "Download"...dort kriege ich nur 14.000 obwohl ich ja 16.000er Verbindung habe...Woran könnte das liegen...? Ich weiß,es macht nicht sooooviel aus ,trotzdem will ich mal wissen wieso 2k weniger? Achso und Router neu gestartet und sonst was hab ich schon probiert... 14k war das höchste was kam...



All times are GMT +2. The time now is 12:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.