Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tattoo-Ideen

Discussion on Tattoo-Ideen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/10/2015, 20:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Es muss IHM gefallen, was andere davon halten ist scheiß egal. Es sei denn natürlich die Meinung anderer ist einem wichtiger als die Eigene.
Ja? Hast du Tattoos? Wie lange hast du über dein Motiv nachgedacht? Ein Jahr sollte man gerade sein erstes Motiv über dem Schreibtisch hängen haben bevor man überhaupt eine Nadel zu sehen bekommen sollte.

Namen sind einfach unreflektierte Tattoos. Namen haben geschrieben keine Aussagekraft. Mal von der Unkreativität ganz zu schweigen wenn man Charaktereigenschaften nicht in ein Motiv übertragen kann. Jeder soll das auf seine Haut stechen lassen was einem gefällt, aber er weiß noch nicht mal in welcher Form er es gestochen haben will.. Also gefällt ihm das Motiv auch noch nicht.
Wie gesagt, Dinge die Epvpler nie verstehen werden.
Rainvair is offline  
Old 05/10/2015, 20:58   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ja? Hast du Tattoos? Wie lange hast du über dein Motiv nachgedacht? Ein Jahr sollte man gerade sein erstes Motiv über dem Schreibtisch hängen haben bevor man überhaupt eine Nadel zu sehen bekommen sollte.
Nope hab keins. Werde mir aber eins stechen lassen & ich weiß bereits das es keinem Schwein gefallen wird außer mir. Gleichzeitig weiß ich auch das ich dafür belächelt werde, interessiert mich das? Nein. Es ist mein Körper & damit mir überlassen was ich damit mache.

Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Namen sind einfach unreflektierte Tattoos. Namen haben geschrieben keine Aussagekraft. Mal von der Unkreativität ganz zu schweigen wenn man Charaktereigenschaften nicht in ein Motiv übertragen kann. Jeder soll das auf seine Haut stechen lassen was einem gefällt, aber er weiß noch nicht mal in welcher Form er es gestochen haben will.. Also gefällt ihm das Motiv auch noch nicht.
Es ist immer noch so ziemlich egal was du, oder "Fans", von Namen als Tattoo halten. Ihr wisst nicht welche Bedeutung hinter dem Namen steht & damit auch nicht warum man es sich hat stechen lassen.
Man muss einen Namen auch nicht mit Blümchen, Sternchen oder sonstigem Bullshit schmücken nur damit er für andere "kreativ" wirkt.

Aber gut, wenn's nach dir geht sollte er sich ja ohnehin nur was stechen lassen das allen anderen gefällt, viel kann man daher auf deine Meinung nicht geben.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 21:07   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Dann sprechen wir uns wenn du deine ersten 10-20 Stunden im Tattoo-Studio hinter dir hast und ob du dann verstanden hast warum man sich keine Namen stechen lässt. Oder vielleicht verstehst du es schon nach den ersten 10 Sekunden an der Nadel. Namen sind unreflektierte Tattoos, das hat nichts mit "Geschmack" oder "Gefallen" zu tun.
Rainvair is offline  
Old 05/10/2015, 21:17   #19
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Dann sprechen wir uns wenn du deine ersten 10-20 Stunden im Tattoo-Studio hinter dir hast und ob du dann verstanden hast warum man sich keine Namen stechen lässt. Oder vielleicht verstehst du es schon nach den ersten 10 Sekunden an der Nadel. Namen sind unreflektierte Tattoos, das hat nichts mit "Geschmack" oder "Gefallen" zu tun.
trotzdem lass ich mir irgendwann meine zukünftigen Kindernamen tättowieren ^^
Apfelrauch is offline  
Old 05/10/2015, 21:18   #20
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Pfandhustler View Post
trotzdem lass ich mir irgendwann meine zukünftigen Kindernamen tättowieren ^^
Wenn eines davon homosexuell wird, wirds weggelasert? ^^^
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2015, 21:19   #21
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Wenn eines davon homosexuell wird, wirds weggelasert? ^^^
nein.
Apfelrauch is offline  
Old 05/10/2015, 21:29   #22

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Dann sprechen wir uns wenn du deine ersten 10-20 Stunden im Tattoo-Studio hinter dir hast und ob du dann verstanden hast warum man sich keine Namen stechen lässt. Oder vielleicht verstehst du es schon nach den ersten 10 Sekunden an der Nadel. Namen sind unreflektierte Tattoos, das hat nichts mit "Geschmack" oder "Gefallen" zu tun.
Es kommt so rüber, als würdest du Namen ausschießlich mit einem Lebenspartner verbinden.

Ich kann immer noch nicht verstehen, aus welchem Grund ein Name als Motiv ein unreflektiertes Tattoo ist. Die Aspekte, welche die Reflektion und das Ergebnis bestimmen, sind individuell. Wieso sollte man sich also keinen Namen stechen lassen, wenn man sich Gedanken darüber gemacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist, dass kein anderes Symbol die Zuneigung (oder was auch immer) zu einer Person herstellen oder veranschaulichen kann?
Seekin is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/10/2015, 21:51   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,043
Received Thanks: 2,551
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es kommt so rüber, als würdest du Namen ausschießlich mit einem Lebenspartner verbinden.

Ich kann immer noch nicht verstehen, aus welchem Grund ein Name als Motiv ein unreflektiertes Tattoo ist. Die Aspekte, welche die Reflektion und das Ergebnis bestimmen, sind individuell. Wieso sollte man sich also keinen Namen stechen lassen, wenn man sich Gedanken darüber gemacht hat und zu dem Entschluss gekommen ist, dass kein anderes Symbol die Zuneigung (oder was auch immer) zu einer Person herstellen oder veranschaulichen kann?
Ich hatte schon 2-3 mal das Problem, dass ich keine passende Motive für Personen gefunden habe. Für ein Motiv habe ich sogar knappe 3 Jahre überlegt und bin jetzt mehr als zufrieden. Ich würde es heute bereuen wenn da ein plumper Name, womöglich auch noch auf dem Unterarm, stehen würde. Bei meinen Geschwistern habe ich 1 Jahr überlegt und bin dann letztendlich zu ihnen gegangen, habe gefragt was sie sich vorstellen könnten und habe mir diese Motive dann im Studio mit ihnen zusammen zeichnen lassen. Bevor ich mir einen Namen stechen lasse gehe ich zu diesen Personen und rede mit ihnen darüber. Wenn man sich den Namen seines Kindes stechen lässt ist das schön und gut aber nicht reflektiert. Man kann immer warten bis sich Charakterzüge entwickeln. Bei schon verstorbenen Personen muss man schon selbst genug über die Person wissen, wenn man nicht genug über die Person weiß ist die Beziehung auch kein Tattoo wert.
Rainvair is offline  
Old 05/10/2015, 22:28   #24

 
Seekin's Avatar
 
elite*gold: 207
Join Date: Dec 2010
Posts: 30,083
Received Thanks: 15,391
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich hatte schon 2-3 mal das Problem, dass ich keine passende Motive für Personen gefunden habe. Für ein Motiv habe ich sogar knappe 3 Jahre überlegt und bin jetzt mehr als zufrieden. Ich würde es heute bereuen wenn da ein plumper Name, womöglich auch noch auf dem Unterarm, stehen würde. Bei meinen Geschwistern habe ich 1 Jahr überlegt und bin dann letztendlich zu ihnen gegangen, habe gefragt was sie sich vorstellen könnten und habe mir diese Motive dann im Studio mit ihnen zusammen zeichnen lassen. Bevor ich mir einen Namen stechen lasse gehe ich zu diesen Personen und rede mit ihnen darüber. Wenn man sich den Namen seines Kindes stechen lässt ist das schön und gut aber nicht reflektiert. Man kann immer warten bis sich Charakterzüge entwickeln. Bei schon verstorbenen Personen muss man schon selbst genug über die Person wissen, wenn man nicht genug über die Person weiß ist die Beziehung auch kein Tattoo wert.
Dass man im Endeffekt vielleicht nicht zufrieden mit dem Tattoo ist, will ich auch gar nicht ausschließen. Allerdings kann besagter Fall bei so ziemlich jedem Motiv auftreten, das konzentriert sich nicht nur auf Namen. Mit einem Namen können die gleichen Erinnerungen verbunden sein wie mit einem anderen Motiv (beispielsweise einem Löwen, einer Feder, einem Ring). Ich glaube nicht, dass man den gesamten Charakter oder mehrere Charakterzüge einer Person immer in einem Motiv vereinen kann - Da kommt dann der Name ins Spiel. Wenn ich den Namen einer Person höre, die mir unendlich viel bedeutet, kommen mir dutzende Erinnerungen und Gefühle in den Kopf. Man sollte sich - wie du sagst - lange Zeit Gedanken machen, bevor man zum Studio geht. Was man dann letztendlich auf/unter der Haut trägt, ist in meinen Augen völlig frei.
Seekin is offline  
Old 05/11/2015, 07:15   #25
 
QualKwappe's Avatar
 
elite*gold: 165
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,293
Received Thanks: 595
Ich habe mir auch einen Namen tätowieren lassen. Im Internet kann man viele Arten von Schriften herausfinden ich z.B. hab das "Old English".

Gibt's 100 Arten also ich würde es selber mal heraussuchen und das was dir gefällt nimmst du. Du könntest auch in World denn Namen hinschreiben und dort die Schriftarten heraussuchen und so gestallten wie du es möchtest. Das feinabstimmen mach der Tätowierer.

mfg
QualKwappe is offline  
Old 05/11/2015, 21:48   #26


 
Philoy's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,860
Received Thanks: 1,560
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Wenn du unkreativ bist solltest du kein Tattoo tragen.
Das ist Schwachsinn!

Ich lasse mir auch bald ein Stechen (mein Lebensmotto) und ja ich mein das mit der eigenen Handschrift.
Philoy is offline  
Old 05/11/2015, 22:23   #27
 
€uronymous's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,131
Received Thanks: 977
Quote:
Originally Posted by Philoy View Post
Ich lasse mir auch bald ein Stechen (mein Lebensmotto) und ja ich mein das mit der eigenen Handschrift.
Das ist ja unglaublich kreativ!!
€uronymous is offline  
Old 05/11/2015, 23:13   #28
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Das ist ja unglaublich kreativ!!
Warum muss den ein Tattoo kreativ sein? Man muss sich stechen lassen was einem gefällt. Sei es ein Name, ein Spruch oder sonstiges. Wenn ich Kinder habe möchte ich mir deren Name als Tattoo stechen.
#Saiirex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tattoo
07/10/2014 - Off Topic - 20 Replies
Guten Tag, ich wollte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen ich bin mir auch schon 100% sicher was es sein soll. Undzwar " La familia " am Handgelenk oder am Unterarm.. Was haltet ihr von dieser Schriftart? Wirkt die eher weiblich ? http://i.epvpimg.com/3hwCc.jpg Und zu meiner 2. Frage kennt jemand gute Tattoo Schrift Style Seiten/Bilder ?
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht -
05/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Facebook APP Ideen (mit Profilbild) - Ideen gesucht - Wenn eine gute dabei ist, die es nicht gibt und gut ist, bekommt ihr 5-15 e*g mfg
Tattoo Ideen
08/22/2011 - elite*gold Trading - 16 Replies
Jo, wollte in 2 Wochen ca ein Tattoo am Unterarm stechen lassen.. zu mir; Bin männlich, also bitte nichts weibliches :D Nur leider weiß ich noch nicht direkt was ich haben will.. Am besten ihr postet einen Spruch, oder ein tolles Motiv Es sollte so in Richtung Text gehen, oder i.ein tollen Spruch, der super ist ! ich kenn nicht sehr viele aber hier ein Beispiel : ' Jeder von uns ist Kunst gezeichnet vom Leben ' Ich suche von euch ein paar Ideen und Vorschläge was ich vll machen...
Tattoo
06/18/2010 - Off Topic - 43 Replies
Sers, jemand ne ahnung was n tattoo aufm rücken und aufm oberarm kostet? würd mir eventuell gerne elitepvpers tättoowieren lassen :O
TATTOO
02/21/2010 - Off Topic - 26 Replies
Hey all, if you find any cool tattoo image,plz post it here. IF YOU DONT LIKE TATTOO OR YOU JUST WANNA TELL " OMG,"ECT JUST LEAVE .. This is thread only for tattoo fans. http://fc05.deviantart.net/fs16/f/2007/205/b/6/Ta ttoo_by_jlluesma.jpg http://tylkomrok.pl/wp-content/uploads/2009/06/ta ttoo-dla-zombiaka.jpg http://farm4.static.flickr.com/3081/2681205896_a4 06c7a625.jpg



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.