Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CD-Key Store eröffnen

Discussion on CD-Key Store eröffnen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 05/11/2015, 22:10   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Natürlich bringt ein kleines Kapital Nachteile mit sich, aber auch Vorteile. Als Keyseller hast du mehrere Händler und bist so abgesichert. Ein Lager kannst du dir aus dem Gewinn anschaffen, wenn man es denn für nötig hält. Direkt hunderte Euros in ein lager zu pumpen ist nicht notwendig.

Kann man sehen wie man will. Ich denke, es kommt auf die Person an. Einer kann es mit wenig. Einer mit mehr. Kommt drauf an was man daraus macht
Sport&Bike is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
WG eröffnen
03/26/2014 - Off Topic - 28 Replies
Heyho, Was muss man beachten wenn man eine eigene WG mit 2 Personen eröffnen möchte(wohne noch Zuhause)? Habt ihr erfahrung damit mit euren besten Freund eine zu eröffnen und welche Kosten kommen auf einen oder auf beide zu? Wo findet man die Wohnungen? Wär schön wenn mir jemand dies beantworten kann! :)
2. Bankkonto eröffnen?
01/23/2014 - Off Topic - 16 Replies
Ich habe mich vor einiger Zeit auf ein Angebot auf Epvp e*Gold sehr preiswert in € aufs Bankkonto umzucashen. Damals wusste ich noch nicht was Adbuck ist. Nun habe ich den Salat, mein Adbuck-Konto auf dem sich schon einiges an Geld angesammelt hat, kann ich nicht auf mein Bankkonto auszahlen lassen, weil es schon benutzt wurde. Nun zur Frage: Kann man sich bei der Sparkasse kostenlos ein zweites Bankkonto erstellen? Wie schaut es bei der Postbank, Raiffeisenbank, Commerzbank, Deutsche...
Shop eröffnen
09/22/2013 - Flyff - 5 Replies
Hallo , Leute ich habe nach über 3 jahren mal wieder bock flyff zu zocken jedoch würde mich mal interessieren wo man jetzt einen privaten shop öffnen kann ?! davor konnte man es ja über all aber nun steht : du kannst keinen privaten shop in dieser gegend eröffnen.. ?
guilde eröffnen
06/20/2010 - Dekaron Private Server - 1 Replies
mal ne frage ich bin nicht gut in englisch... möchte gerne eine guilde eröffnen bei 2moons.. wie mache ich das??? bin lvl 97, habe gehört das es dan schon gehen soll...

All times are GMT +1. The time now is 18:02.