Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Family gedöns?

Discussion on Steam Family gedöns? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

MelayG's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Steam Family gedöns?

Hallo liebe epvpler,
Ich habe eine frage zu dem Steam Family system

und zwar ist es ja so wenn ich mich verbinden lasse mit meinen Familienangehörigen dann ist es ja so das wenn ich zb. Black ops habe dann kann der andere das spielen aber in der zeit kann der andere es nicht spielen

ist es so wenn ich und der andere zb. black ops haben können wir es trozdem zusammen bzw. gleich zeitig spielen?

danke im vorraus

lg
MelayG is offline  
Old 05/09/2015, 21:58   #2

Tastemaker's Avatar

Received Thanks: 1,106
Ja..
Tastemaker is offline  
Old 05/10/2015, 03:01   #3

ExtasY♥'s Avatar

elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 984
Ja das spiel kommt dann 2 mal in deiner Bibliotek raus.(oder garnicht, weis nichtmehr, zulang her^^)
ExtasY♥ is offline  
Old 05/10/2015, 09:21   #4

Serraniel's Avatar

The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Die Bibliothek wird aufgeteilt in Spiele von dir und Spiele von XY
Serraniel is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing
10/30/2014 - Trading - 15 Replies
Hi Leute, hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung, gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen, damit es sich auch für mich lohnt. Referenz: Steam Profil
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - KOSTENLOS !!!
08/29/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute, hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung, gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen, damit es sich auch für mich lohnt. Referenz: Steam Profil
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - Aktuell: 418 Spiele
05/02/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Youtube Background gedöns
06/03/2012 - Main - 1 Replies
Ich hätte mal ne frage womit man am besten youtube gackgrounds machen kann also ohne großes lernen wie bei photoshop gimp etc ...... und welche die optimalsten maße für das wären also z.b. 1280x720 oder 1980x1020 ..... würde mich über schnelle antworten freuen ^^ würde mich auch freuen wir jemand ein design machen würde :p greetz hyp3rfall

All times are GMT +1. The time now is 18:19.