Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LEUTE GESUCHT!

Discussion on LEUTE GESUCHT! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Exclamation LEUTE GESUCHT!

Hey elitepvpers-Community,
Wir sind eine zocker Gemeinschaft die sich per youtube kennen gelernt hat und immer mehr Leute werden.
Wir besitzen einen eigenen teamspeak, eigene server ( gmod,cs:go,minecraft / Allgemein nitrado server ) und suchen neue Leute die mitmachen wollen!
Vorraussetzung :
-ü16
-erreichbar ( am besten per whatsapp in unserer gruppe ) steam etc.
-teamspeak bzw Kommunizier fähig per Mikro / Headset

Wir zocken alle möglichen Spiele wie cs go, arma(altis),starcraft,LoL,garrys mod ( Trouble in Terrorist town ) und vieles vieles mehr !

Wer also Interesse hat einfach bei mir bei skype melden : ******.pilz

Euer
-Timo
Alesia123 is offline  
Old 05/09/2015, 16:40   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
alle spiele, community, eigene server, leute suchen, zocken

Similar Threads Similar Threads
[CS:GO] MM Leute gesucht
06/29/2014 - Off Topic - 3 Replies
Hey, ich suche paar Leute die ich gelegentlich mal für ein MM bei CS:GO einladen könnte. Spiele auf dem Niveau von Meisterwächter Elite - Distinguished. Bin derzeit aber Meisterwächter 1, da ich immer verliere (shit randoms). Deswegen suche ich paar Mitspieler. Solltet etwa genauso gut spielen.
[Leute gesucht] WoW MoP Lps
04/06/2012 - World of Warcraft - 4 Replies
wie schon oben geschrieben suche ich leute für die beta ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet vorraussetzung : die beta haben headset bissl erfahrung
Leute Gesucht :D
01/08/2011 - WarRock - 10 Replies
Also ich brauch paar leute für meinen opk room (room 49 international)die ersten bekommen auch nen slot platz.. hat sich ddos-.- oda so wie closed man?
Leute gesucht
12/04/2009 - Main - 3 Replies
Hallo an alle da Draußen ich suche leute die mit mir einen Flyff oder Ragnarok server auf bauen möchten ich weiß es gibt schon viele solche server aber unser server kann ja dann richtig gut werden ich suche Halt leute die auch würklich wissen wie so was geht der server kann dann auf meinen pc laufen also 24/7 also wenn ihr würklich wisst wie so was geht und so weiter schreibt mich under meiner ICQ nummer an plz Nr: 575-071-628 ICQ Name ist Stivi mfg

All times are GMT +1. The time now is 04:50.