Ja, man bekommt wirklich selten was gutes ... habe damit auch keine guten Erfahrungen gemacht. Investiere doch dein Geld dann in so etwas, aber wenn du es schon gemacht hast & nichts gutes für dich raus bekommen hast - dann verkauf doch die Dinger hier auf Epvp für e*Gold o.Ä.
Könnt ihr doch auch machen. Kauft euch z.B aus dem Humblebundle Spiele, die kriegt ihr ja als KEYS und die vertickt ihr einfach bei G2A als "Random Key".
[Buying] [MMOGA Ankauf] Kaufe dein MMOGA Guthaben 02/15/2015 - Trading - 7 Replies Momentan benötigtes MMOGA Guthaben:
Unbegrenzt viel.
Ich suche momentan MMOGA.com Guthaben bzw. einen MMOGA Gutschein mit beliebigen Wert. Ihr kauft einfach das Spiel, dessen Link ich euch sende und leitet die Email mit dem Key/Account/Kaufbeleg an meine eigene Emailadresse weiter.
Ich kann euch dafür Paypal oder E*Gold im Gegenzug anbieten (1€ Paypal bzw. 58 E*Gold = 2€ MMOGA Guthaben).
[Buying] MMOGA Guthaben/ MMOGA Kauf! [B]iete Verschiedenes! 12/20/2014 - Trading - 1 Replies Hey,
Suche MMOGA Guthaben oder eben einen MMOGA Kauf einfach PN oder als Beitrag hier unten schreiben.
Biete verschiedenes was ich biete kann dann besprochen werden.
MMOGA - 10 % Gutschein auf Steam Spiele / Steam Games 06/27/2014 - Freebies - 0 Replies Hi Leute,
habe gerade mitbekommen das es einen Rabatt Gutschein gibt für MMOGA und wollte ihn mit euch teilen :)
"Ab sofort spendieren wir 10% Rabatt auf ALLE Steam Games im MMOGA Online Shop - bis inklusive Freitag, 4. Juli! Ohne Ausnahme alle Steam-Games, von den Top-Hits wie Dark Souls 2 und Total War: Rome 2 über kommende Blockbuster wie Call of Duty: Advanced Warfare und Mittelerde: Mordors Schatten bis zu den begehrten Indie-Games wie DayZ oder The Forest!
Mit diesem...
ScriptVessel (surprise, surprise) 12/31/2006 - Conquer Online 2 - 3 Replies Hi,
Before I purchase ScriptVessel can people please post any feedback on stability, ease of use, features, developer support, etc.
Just wandering as it appears to be mixed reception upto now.
thx in advance