Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] tipico Hilfe

Discussion on [S] tipico Hilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
[S] tipico Hilfe

Habe nen falschen Namen eingegebn und möchte jetzt 50€ auszahlen lassen.
Ist er änderbar?
Natursekt is offline  
Old 05/02/2015, 12:18   #2

Ranodrol's Avatar

The Black Market: 1116/0/0
Received Thanks: 851
Hi,
nein ist nicht mehr änderbar. Kannst den Support anschreiben und hoffen, dass die was machen, aber in der Regel werden die dann nicht auszahlen.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2015, 00:39   #3

Tarissuis's Avatar

elite*gold: 2470
Received Thanks: 5,444
Arrow elite*gold Trading -> Off Topic

#moved
Tarissuis is offline  
Old 05/03/2015, 00:52   #4

raideeeN's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 149/0/2
Received Thanks: 171
Einfach Auszahlung anfordern, entweder haste Glück und die kommt durch oder halt Pecht gehabt.
Wenne den Support anschreibst, wirste direkt gesperrt
raideeeN is offline  
Old 05/03/2015, 00:53   #5

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
Der Name ist völlig egal, hatte glaube auch nen Fake Namen
xelayz' is offline  
Old 05/03/2015, 00:55   #6

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Sofern es nur ein Tippfehler ist, kannst Support anschreiben.
Solltest en Fake Name haben.. nope. Da wirst Probleme bekommen mit.
Crossside is offline  
Old 05/03/2015, 01:00   #7

elite*gold: 348
The Black Market: 132/0/1
Received Thanks: 44
Versuch einfach die 50€ auszuzahlen,
falls es durch geht, auf keinen Fall mehr etwas auf den Account laden, denn bei höheren Summen werden die 100% nach einem Perso fragen und spätestens dann wird alles auffliegen und du wirst aufgrund des Verstoßes gegen ihre AGB's gesperrt werden.
EpicMerchant is offline  
Old 05/03/2015, 08:42   #8

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Falsche Daten anzugeben verstößt gegen die AGBs, kommt das raus wird das Konto geschlossen und das Guthaben eingefroren = nicht ausgezahlt.

Geld auszahlen lassen und danach am besten nichts mehr einzahlen oder Du gehst das Risiko ein und kannst den Verlust verkraften.
Deepismagic is offline  
Old 05/03/2015, 10:36   #9

Received Thanks: 36
Laut meines Wissen sind die nicht verpflichtet nachzuprüfen, habe auch letztens ausgezahlt , geachtet wird nur auf BIC & IBAN,name egal
Unique Lobster is offline  
Old 05/03/2015, 11:03   #10

elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by Natriumchlorid View Post
Laut meines Wissen sind die nicht verpflichtet nachzuprüfen, habe auch letztens ausgezahlt , geachtet wird nur auf BIC & IBAN,name egal
Dann zitiere ich mal die AGBs zumindest für deutsche Kunden:

Quote:
d) Tipico behält sich bei Zweifeln das Recht vor, die Auszahlung nur gegen Vorlage eines gültigen Passes oder eines anderen äquivalenten Identitätsnachweises vorzunehmen. Sollte eine Auszahlung gewünscht werden, behält sich Tipico grundsätzlich das Recht vor, diese Auszahlung bis zur endgültigen Überprüfung der Zahlungsinformationen zurückzubehalten.

i) Tipico ist gesetzlich verpflichtet, Ihre Identität zu überprüfen, wenn Auszahlungen oder Transaktionen insgesamt den Betrag in Höhe von 2.000 Euro oder mehr erreichen. Tipico behält sich zudem vor, Identitätsprüfungen auch bei geringeren Summen oder verdächtigen Transaktionen durchzuführen.

Tipico behält sich das Recht vor, nach eigenem Ermessen, jegliche Wetten/Gewinne für ungültig zu erklären und jegliches sich auf dem Konto befindende Guthaben, inklusive Bonuszahlungen oder andere Werbeguthaben, einzubehalten, den Vertrag zu kündigen und/oder die Erbringung von Dienstleistungen einzustellen/das Konto zu deaktivieren, sollte Tipico den berechtigten Grund zur Annahme haben, dass:

b) Ihr Name nicht mit dem Namen auf der Kredit- oder EC-Karte oder anderer Zahlungskonten, die für Einzahlungen bei Tipico verwendet werden, übereinstimmt;

d) Sie bei der Registrierung unrichtige oder irreführende Angaben gemacht haben;

e) Sie es versäumen, die angeforderten Identifikationsdokumente einzusenden;

f) Sie nicht das 18. Lebensjahr vollendet haben;

k) Sie gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen verstoßen;
Deepismagic is offline  
Old 05/03/2015, 14:33   #11

elite*gold: 4
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 2,556
ist doch scheiß egal ob die dazu verpflichtet sind
die machen es eh kaum bis gar nicht. wäre ich tipico würde ich es auch nicht machen, hat ja nur Nachteile
merkt ja keiner ob die nachprüfen
xelayz' is offline  
Old 05/03/2015, 16:50   #12

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ​xelayz View Post
ist doch scheiß egal ob die dazu verpflichtet sind
die machen es eh kaum bis gar nicht. wäre ich tipico würde ich es auch nicht machen, hat ja nur Nachteile
merkt ja keiner ob die nachprüfen
naja sogesehen steht da ohnehin das sie es erst ab 2.000€ verpflichtet sind.
Da steht nichts davon das sie bei allen Geldbeträgen verpflichtet sind (siehe agb). "Könnte" also durchgehen..oder auch nicht. Hängt wohl dann vom Glück ab. Würde es aber nicht mehrfach riskieren sowas.

grüße
Crossside is offline  
Old 05/03/2015, 17:30   #13

.Cr4x's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 343
Müsste glaube auch mit falschem gehen
.Cr4x is offline  
Reply