|
You last visited: Today at 14:33
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXVIII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/17/2016, 09:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by Katamaru
Achja.. die MW2 Zeiten.. schön Trickshotten und OMA um alle wegzutuben. War schon toll... xD
|
Das schönste war Intervention Trickshots in S&D auf der Terminal Map *_*
Hatte nie wieder so viel Spaß in nem FPS wie damals, eigentlich schon traurig dass die mit dem Spiel, was jetzt schon gut 7 Jahre alt ist, den Höhepinkt ihrer Spiele erreicht haben
|
|
|
02/17/2016, 09:24
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 257
|
Quote:
Originally Posted by Steamy™
Das schönste war Intervention Trickshots in S&D auf der Terminal Map *_*
Hatte nie wieder so viel Spaß in nem FPS wie damals, eigentlich schon traurig dass die mit dem Spiel, was jetzt schon gut 7 Jahre alt ist, den Höhepinkt ihrer Spiele erreicht haben 
|
Isso, Terminal Highrise Quarry und Scrapyard. Besten Maps zum Trickshotten.
Ich vermisse diese Zeiten so hart. Remake für next gen wäre nochmal was. Dann kann ich wieder claw trickshotten wo meine Freunde sich denken der bricht sich die Finger. xP
|
|
|
02/17/2016, 09:33
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,931
|
Quote:
Das waren noch Zeiten, Morgens zum Arzt und dann den ganzen Tag CoD MW2 auf der xbox während die anderen in der Schule rumsitzen mussten 
|
Die haben gerade Sport.
Ok, bis 9:50 Uhr Pause und dann Sport.
Quote:
Originally Posted by Error-404
kek scheiß auf laufen, sag dir tut das Herz weh die sollen Rettungswagen schicken und bei Arzt sagst du, dass es ein joke war
|
Das würden die mir sogar easy glauben, weil ich wegen meinem Herz bei denen in Behandlung bin.
|
|
|
02/17/2016, 09:34
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Valnar
Die haben gerade Sport.
Ok, bis 9:50 Uhr Pause und dann Sport.
Das würden die mir sogar easy glauben, weil ich wegen meinem Herz bei denen in Behandlung bin.
|
Hört sich nid so schnieke an, aahm, ich wünsche dir eine gute Besserung und nur das Beste für dein künftiges Leben.
Quote:
Isso, Terminal Highrise Quarry und Scrapyard. Besten Maps zum Trickshotten.
Ich vermisse diese Zeiten so hart. Remake für next gen wäre nochmal was. Dann kann ich wieder claw trickshotten wo meine Freunde sich denken der bricht sich die Finger. xP
|
So ne Art CoD MW2.1 oder so, paar neue Karten, sonst alles gleich *_*
Zumal sie bei CoD MW2 ja glaube ich auch die größte andauernde Spielerbasis hatten, eigentlich dumm, dass sie da über die Jahre soviel geändert haben. Niemand mehr von meinen Kumpadres von damals spielt heute noch. Dabei waren wir damals so unglaublich süchtig^^
|
|
|
02/17/2016, 09:39
|
|
|
Quote:
Hört sich nid so schnieke an, aahm, ich wünsche dir eine gute Besserung und nur das Beste für dein künftiges Leben.
|
Das hört sich schlimmer an als es eigentlich ist.
Meinem Herzen geht es laut dem Arzt gut.
Nur habe ich dauerhaft nen Puls von 90-110, und das können sich die Ärzte nicht erklären. Haben schon die Schilddrüse nachgeguckt, warten aber noch auf die Werte. Mal gucken was mein 24h EKG Ergebnis sagt. Hab das Teil ja abgegeben, mal schauen was die sagen.
|
|
|
02/17/2016, 09:40
|
|
|
Quote:
Das hört sich schlimmer an als es eigentlich ist.
Meinem Herzen geht es laut dem Arzt gut.
Nur habe ich dauerhaft nen Puls von 90-110, und das können sich die Ärzte nicht erklären. Haben schon die Schilddrüse nachgeguckt, warten aber noch auf die Werte. Mal gucken was mein 24h EKG Ergebnis sagt. Hab das Teil ja abgegeben, mal schauen was die sagen.
|
Naja, das Herz ist immer so ne Sache, meistens denken die meisten dass es nichts schlimmes ist und dann biste vom einen aufen anderen Tag totkrank oder schon tot.
Und 24h EKG :O Wie alt bist du o.O ?
|
|
|
02/17/2016, 09:41
|
|
|
Quote:
Naja, das Herz ist immer so ne Sache, meistens denken die meisten dass es nichts schlimmes ist und dann biste vom einen aufen anderen Tag totkrank oder schon tot.
Und 34h EKG :O Wie alt bist du o.O ?
|
Ich bin 17 dude.
24*
|
|
|
02/17/2016, 09:41
|
|
|
Quote:
So ne Art CoD MW2.1 oder so, paar neue Karten, sonst alles gleich *_*
Zumal sie bei CoD MW2 ja glaube ich auch die größte andauernde Spielerbasis hatten, eigentlich dumm, dass sie da über die Jahre soviel geändert haben. Niemand mehr von meinen Kumpadres von damals spielt heute noch. Dabei waren wir damals so unglaublich süchtig^^
|
Ist einfach so.. alle neuen Teile von CoD sind so naja... irgendwann nicht mehr spielbar. MW1 und MW2 kannst du immer noch spielen egal was. Da war alles halbwegs gebalanced außer die ACR und die UMP xD
Also n Remake wäre schon toll. Neue Karten müssten jetzt nicht sein aber könnte man machen. Man hatte ja eh noch die DLC Karten Stimulus Pack und so.
An MW2 hatte ich so viel Spielspaß so wie an MW1. MW1 spiele ich ja immer noch auf PC Promod und so.. weil es halt einfach Spaß macht. :P
|
|
|
02/17/2016, 09:45
|
|
|
Quote:
Ich bin 17 dude.
24*
|
Mein ich ja ^^
Und vor 18 schon so nen scheiß, na danke, kannst dich wohl auch beim Leben bedanken
Quote:
Ist einfach so.. alle neuen Teile von CoD sind so naja... irgendwann nicht mehr spielbar. MW1 und MW2 kannst du immer noch spielen egal was. Da war alles halbwegs gebalanced außer die ACR und die UMP xD
Also n Remake wäre schon toll. Neue Karten müssten jetzt nicht sein aber könnte man machen. Man hatte ja eh noch die DLC Karten Stimulus Pack und so.
An MW2 hatte ich so viel Spielspaß so wie an MW1. MW1 spiele ich ja immer noch auf PC Promod und so.. weil es halt einfach Spaß macht. :P
|
Nae MW1 gar nicht, oft zugeschaut aber nicht mitgerießen worden, lag wohl auch daran, dass ich mir erst später dann endlich meine xbox360 leisten konnte ^^
Und DLC Karten hatten wir nie, wir hatten sie uns angeschaut und für nicht gut befunden.
Zudem: Die UMP war balanced !!!11elf
|
|
|
02/17/2016, 10:03
|
|
|
Quote:
Mein ich ja ^^
Und vor 18 schon so nen scheiß, na danke, kannst dich wohl auch beim Leben bedanken
Nae MW1 gar nicht, oft zugeschaut aber nicht mitgerießen worden, lag wohl auch daran, dass ich mir erst später dann endlich meine xbox360 leisten konnte ^^
Und DLC Karten hatten wir nie, wir hatten sie uns angeschaut und für nicht gut befunden.
Zudem: Die UMP war balanced !!!11elf
|
Schade eigentlich, weil MW1 somit eines der besten COD Teile war.
UMP und balanced? 1 Schuss tod. Jawoll das ist balanced. während man mit der M16 ein Sturmgewehr 2 Trigger brauchte. xD
|
|
|
02/17/2016, 10:20
|
|
|
Quote:
Schade eigentlich, weil MW1 somit eines der besten COD Teile war.
UMP und balanced? 1 Schuss tod. Jawoll das ist balanced. während man mit der M16 ein Sturmgewehr 2 Trigger brauchte. xD
|
Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced !!!
Fand das damals schon immer feierlich die UMP als fairste Waffe der Welt hinzustellen. Aber wenn ich ehrlich bin fand ich persönlich auch die P90 noch viel schlimmer^^ 50 Schuss waren schon krass bei dem Tempo...
Und MW1 kann ich ja mal schauen ob ichs irgendwo finde, hoffentlich hast du Recht^^
|
|
|
02/17/2016, 11:02
|
|
|
Quote:
Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced, Balanced !!!
Fand das damals schon immer feierlich die UMP als fairste Waffe der Welt hinzustellen. Aber wenn ich ehrlich bin fand ich persönlich auch die P90 noch viel schlimmer^^ 50 Schuss waren schon krass bei dem Tempo...
Und MW1 kann ich ja mal schauen ob ichs irgendwo finde, hoffentlich hast du Recht^^
|
Auf PC ist es die Bombe! Wir können dann ja mal zusammen spielen wenn du es dir für PC holst.
|
|
|
02/17/2016, 11:06
|
|
|
Quote:
Auf PC ist es die Bombe! Wir können dann ja mal zusammen spielen wenn du es dir für PC holst. 
|
Wäre auf jeden Fall mal ein paar Schekel wert  Mal schauen ob ich es irgendwo billig auftreiben kann
|
|
|
02/17/2016, 11:09
|
|
Received Thanks: 374
|
Kann mir jemand paar Tipps geben was ich machen kann, hab Ferien und Klausurphase bin den halben Tag am lernen und 2-3 Stunden mach ich sport danach Chill ich und Schaukel meine Eier kann man auch sinnvoll die restliche Zeit verschaukeln?
|
|
|
02/17/2016, 11:14
|
|
elite*gold: 139
Received Thanks: 459
|
moin
|
|