Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XXXVIII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXVIII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 02/17/2016, 13:41   #24001

Steamy™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Katamaru View Post
Dein Ernst? Meine Güte, du Sparfuchs.
Nein, nicht Sparfuchs, Schwabe

Das bekommt man hier bei uns mit in die Wiege gelegt
Steamy™ is offline  
Old 02/17/2016, 13:46   #24002

Received Thanks: 374
Quote:
Originally Posted by Steamy™ View Post
Na dann ... Wie wärs mit Arbeiten, von dem dein gesetzlicher Freibetrag nicht betroffen wird ? Hab gehört da lässt sich immer was machen
Ja kp, wo man black worken kann, sonst würde ich direkt machen.
Stalin´ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 13:49   #24003

MrTherzon's Avatar

The Black Market: 180/0/1
Received Thanks: 2,738
Quote:
Schon seit um halb acht :O

Heute ist deshalb durchaus dezente Müdigkeit am walten.
Das ist noch spät wo ich aufstehe sonst immer 3Uhr ca und dann bis 15Uhr immer. Gönn dir
MrTherzon is offline  
Old 02/17/2016, 13:53   #24004

Steamy™'s Avatar

Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Stalin´ View Post
Ja kp, wo man black worken kann, sonst würde ich direkt machen.
Wie wärs mit bekannte fragen ? Oder einfach mal beim Handwerksbetrieb deines Ortes Die haben eigentlich immer was am Start
Steamy™ is offline  
Old 02/17/2016, 13:54   #24005

Received Thanks: 374
Quote:
Wie wärs mit bekannte fragen ? Oder einfach mal beim Handwerksbetrieb deines Ortes Die haben eigentlich immer was am Start
Problem ist kenne viele Bekannte die Selbstständig sind, aber keiner will mehr black worken lassen, weil es nicht für sie rentiert, außerdem fordere ich auch einen hohen Stundenlohn von 15€ im Büro
Stalin´ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 14:36   #24006

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Quote:
Nein, nicht Sparfuchs, Schwabe

Das bekommt man hier bei uns mit in die Wiege gelegt
Ach was. xD Sparen drauf geschissen. Den Zehner kann man mal investieren. xD
-Käptän Obv. is offline  
Old 02/17/2016, 14:50   #24007

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Danke für diesen unglaublich unqualifizierten Beitrag. Natürlich findest du Black Ops besser, weil du MW2 nicht so wie wir erlebt haben, weil du damals wahrscheinlich eben noch nicht einmal die 12 Jahre angekratzt hattest.

Und CoD ist auf PC genauso spielbar wie auf der Konsole auch. Zudem ist PC die für Spiele am relevantesten und am meisten absetzende Plattfrom überhaupt, daher verstehe ich deinen Einwand in keinster Weise o.O Falls du gemeint hast dass CoD für den PC den Entwicklern am wenigsten wichtig ist, so mag das stimmen, dennoch ist die Portierung auf PC genauso wichtig wie die Portierung auf Playstation, da beides für die Entwickler letztendlich Mehrverkäufe bedeutet.
Topkek². Ich hab MW2 genauso gespielt wie alle anderen CoDs und trotzdem BO1/2 > MW2.

Topkek³. Er denkt echt PC CoD hätte was zu melden, lel. Der Absatz von CoD auf'm PC ist so abartig niedrig das es keinen Entwickler auch nur im entferntesten juckt was ihr wollt. Konsole > PC wenn es um CoD geht.

Quote:
Du weißt nicht was CoD ist. Jedenfalls keine Roboterkämpfe und rumfliegen wie eine Drohne. topkek
Topkek. Was ist CoD dann? Ein Spiel das sich niemals weiterentwickeln darf weil irgendwelche 0815-"früher war alles besser"-Fanboys nicht mit Neuerungen klar kommen?
Shiinya is offline  
Old 02/17/2016, 15:16   #24008

-Käptän Obv.'s Avatar

elite*gold: 65
Received Thanks: 257
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Topkek². Ich hab MW2 genauso gespielt wie alle anderen CoDs und trotzdem BO1/2 > MW2.

Topkek³. Er denkt echt PC CoD hätte was zu melden, lel. Der Absatz von CoD auf'm PC ist so abartig niedrig das es keinen Entwickler auch nur im entferntesten juckt was ihr wollt. Konsole > PC wenn es um CoD geht.

Topkek. Was ist CoD dann? Ein Spiel das sich niemals weiterentwickeln darf weil irgendwelche 0815-"früher war alles besser"-Fanboys nicht mit Neuerungen klar kommen?
Hast du schon mal was davon gehört das es einfach nur komplette Scheiße ist? xD

Die Waffen sind völliger Müll du kannst maximal eine Waffe richtig benutzen die auch wirklich hilfreich ist im Spiel. So, snipen kannst du ab Ghosts komplett vergessen. Trickshotten mal ausgeschlossen! Alle sind nur noch am Schwitzen wegen diesen ganzen YT topkeks die auf gunstreak gehen 100+ und sich die Spielweise abgucken. Einfach nur völliger MÜLL! Bo2 war bis Ghosts release relativ spielbar bis dann diese Youtube Geschichte kam und jeder Elotrix MarcelScorpion Viscabarca geschaut hat. Sicher gab es das früher auch, aber sehr sehr sehr selten. Ich habe kein Spiel so genossen auf der Xbox 360 wie MW1 und MW2.. aber MW3 war wieder Krampf, Bo1 war auch noch geil. Bo2 wie gesagt auch ganz gut bis zum Ende hin. Ghosts, krampf, scheiße, unspielbar. AW: rumgehopse Hoppelhasen auf Speed, Crack, LSD gleichzeitig. und Bo3, ich spiele es. Es ist besser als AW, definitiv. Aber es ist echt ein Krampf Public zu zocken, weil so viele Schwitzer am start sind, Tag für Tag. Dazu kommen die ganzen unnötigen Streaks die man bei Mw1 nicht hat. Bei Mw2 schon eher aber nicht ganz so abge**** wie Zeberus oder Ceberus oder wie das Ding heißt. N Ghost oder sonst irgendwas. Diese komischen rollenden Kugeln und co. Bä.. Ekelhaft.

So, nun sag nochmal das ich damit nicht klar komme. Mir egal, ich habe meine Gründe. und ich lass mich auch nicht als Fanboy betiteln, wenn ich springen will und fantasy waffen haben will spiele ich Halo auf XBOX und gut.

mfg. imma outta compton bin raus für heute aka bis morgen.
-Käptän Obv. is offline  
Old 02/17/2016, 15:22   #24009

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Hast du schon mal was davon gehört das es einfach nur komplette Scheiße ist? xD

Die Waffen sind völliger Müll du kannst maximal eine Waffe richtig benutzen die auch wirklich hilfreich ist im Spiel. So, snipen kannst du ab Ghosts komplett vergessen. Trickshotten mal ausgeschlossen! Alle sind nur noch am Schwitzen wegen diesen ganzen YT topkeks die auf gunstreak gehen 100+ und sich die Spielweise abgucken. Einfach nur völliger MÜLL! Bo2 war bis Ghosts release relativ spielbar bis dann diese Youtube Geschichte kam und jeder Elotrix MarcelScorpion Viscabarca geschaut hat. Sicher gab es das früher auch, aber sehr sehr sehr selten. Ich habe kein Spiel so genossen auf der Xbox 360 wie MW1 und MW2.. aber MW3 war wieder Krampf, Bo1 war auch noch geil. Bo2 wie gesagt auch ganz gut bis zum Ende hin. Ghosts, krampf, scheiße, unspielbar. AW: rumgehopse Hoppelhasen auf Speed, Crack, LSD gleichzeitig. und Bo3, ich spiele es. Es ist besser als AW, definitiv. Aber es ist echt ein Krampf Public zu zocken, weil so viele Schwitzer am start sind, Tag für Tag. Dazu kommen die ganzen unnötigen Streaks die man bei Mw1 nicht hat. Bei Mw2 schon eher aber nicht ganz so abge**** wie Zeberus oder Ceberus oder wie das Ding heißt. N Ghost oder sonst irgendwas. Diese komischen rollenden Kugeln und co. Bä.. Ekelhaft.

So, nun sag nochmal das ich damit nicht klar komme. Mir egal, ich habe meine Gründe. und ich lass mich auch nicht als Fanboy betiteln, wenn ich springen will und fantasy waffen haben will spiele ich Halo auf XBOX und gut.

mfg. imma outta compton bin raus für heute aka bis morgen.
- Waffen unbenutzbar? Also ich hab bisher mit jeder Waffe meine 4er K/D durchgehend halten können. Aber gut, vielleicht spielst du auch einfach nur zu schlecht um irgendwas mit irgendeiner Waffe zu reißen außer einer MP die one shotted.
- Snipen ist schon immer einfach/möglich gewesen und wieder..du bist vllt. einfach nur zu schlecht dafür?
- "unspielbar" ein tolles Wort von jemandem der wahrscheinlich mit seiner 0,4er k/d rumrennt und nichts gebacken kriegt.
- Nur weil du also ein paar Killstreaks nicht magst ist das ganze Game "scheiße"? Topkek.

Mein Tipp an dich:
Kauf dich Tüte Skill und heul weniger. Ist ja grausam wie viel rumgeflenne mittlerweile nur noch darauf zurückzuführen ist das jemand einfach grottenschlecht spielt.
Shiinya is offline  
Old 02/17/2016, 15:55   #24010

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Kauf dich Tüte Skill und heul weniger.
ok^^
Dörp is offline  
Old 02/17/2016, 18:12   #24011

Received Thanks: 426
yo was machen sachen dudes

Erstmal nach dem Gym mir eine runtergeholt, beste
утка is offline  
Old 02/17/2016, 18:19   #24012

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by утка View Post
yo was machen sachen dudes

Erstmal nach dem Gym mir eine runtergeholt, beste
hoffe hast dir wenigstens nach dem gym die hände gewaschen.. wer will schon die ganzen geilen keime und bakterien ausm gym an den hanteln und so an deinem besten stück haben
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 18:33   #24013

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hoffe hast dir wenigstens nach dem gym die hände gewaschen.. wer will schon die ganzen geilen keime und bakterien ausm gym an den hanteln und so an deinem besten stück haben
sheesh wahre Worte
Immer nach Training duschen, beste

renegade was sagst du zu meinem Freestyle ?
утка is offline  
Old 02/17/2016, 18:51   #24014

schamon's Avatar

elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
Guten Abend Jungs
schamon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2016, 18:57   #24015